Member
Er meint bestimmt die Farbe der BestuhlungMember hat gesagt:Wenn Du drinnen sitzt, siehst Du doch sowieso nicht, welche Lackierung er hat..
Wichtiger ist, daß Du drinnen sitzt, und es bequem ist.
Er meint bestimmt die Farbe der BestuhlungMember hat gesagt:Wenn Du drinnen sitzt, siehst Du doch sowieso nicht, welche Lackierung er hat..
ich meinte das grau ja auch innen. bin vorher ja nie mit dem A380 geflogen. war aber trotzdem ein erlebnis. vor allen dingen wie "langsam" er richtig himmel schwebt. da stecken schon ein paar tonnen hinter.Member hat gesagt:Wenn Du drinnen sitzt, siehst Du doch sowieso nicht, welche Lackierung er hat..
Member hat gesagt:habe mal für das nächste jahr geschaut. finde die preise sehr günstig von frankfurt
Anhang anzeigen Opera Momentaufnahme_2022-11-25_193121_www.kinkaa.de.jpg
jeder wie er mag. dafür sind die flüge dann auch teurerMember hat gesagt:Der Filter steht auf 16 Stunden.
Member hat gesagt:jeder wie er mag. dafür sind die flüge dann auch teurer
Ist es da nicht bequemer und schnelle mit dem ICE nach Schiphol als der Flug von Düsseldorf?Member hat gesagt:Nicht zwingend teurer...
Ich fliege nächsten Freitag mit KLM.
Sonntag den 15.01. zurück.
DUS/AMS/BKK 13:10
BKK/CDG/DUS 15:50
557€
Member hat gesagt:Ist es da nicht bequemer und schnelle mit dem ICE nach Schiphol als der Flug von Düsseldorf?