Thailändisch lernen

Flugpreise explodieren :-(

        #1.153  

Member

Member hat gesagt:
Ich gebe dir recht, aber selten mit den Airlines.
Waren dann meist die arabischen.

Auch FinnAir, Russen, TK, AF, KLM hatten Promotion um die 400/500, je nach dem wann man gebucht hat.
Irgendeiner war immer gerade gĂĽnstig.
 
        #1.154  

Member

Member hat gesagt:
Ich gebe dir recht, aber selten mit den Airlines.
Waren dann meist die arabischen.
Bei den arabischen Airlines sind die hohen Preise noch unverständlicher. Die sind nämlich von den hohen Kerosinpreisen nicht wirklich betroffen.
 
        #1.155  

Member

Kerosin ist ja nur ein Faktor. Viele Airlines haben noch nicht ihr Angebot nach oben gefahren wie vor der Pandemie, aber die Nachfrage ist schon da.
Das wird sich in den nächsten Monaten auch wieder mehr einpendeln. Dazu kommt noch das Personal und die Flughafensteuern.

Daneben gibt es noch die kleineren Variablen wie Zeitpunkt oder Standort/Gerät der Buchung.
 
        #1.157  

Member

Member hat gesagt:
Bei den arabischen Airlines sind die hohen Preise noch unverständlicher. Die sind nämlich von den hohen Kerosinpreisen nicht wirklich betroffen.
Naja, sie bekommen das Kerosin auch nicht umsonst, denke ich 🤔
 
        #1.158  

Member

Member hat gesagt:
Bei den arabischen Airlines sind die hohen Preise noch unverständlicher. Die sind nämlich von den hohen Kerosinpreisen nicht wirklich betroffen.
Was ist an den Preisen unverständlich? Die Flieger sind voll. Weshalb sollten die es denn billiger macher?
 
        #1.159  

Member

Bei aller Liebe muss man auch noch zwischen den DirektflĂĽgen und den FlĂĽgen mit Zubringern unterscheiden. Hamburg z.B. ist ja am (der?!) Arsch der Welt.

Turkish Airlines hat mich informiert, dass sich meine Flugzeiten am 30.04. und 01.05. verändert haben.
Ich starte in BKK ganze 5!!! Minuten später und habe in Istanbul nur noch 1,5 statt 2 Stunden zum Umsteigen.
DafĂĽr soll ich dann 30 Minuten eher in Hamburg ankommen.
Sitzplätze habe ich noch keine gebucht, die Flieger sind fast leer.

Kostenpunkt bislang 642 Euro.
 
        #1.160  

Member

Die Thai reaktiviert auch den ersten A380.
Andere werden folgen oder zumindest das Angebot ausbauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten