Thailändisch lernen

Flugpreise explodieren :-(

        #1.141  

Member

Member hat gesagt:
ist doch gut. die alkis,die sich im flieger besaufen und dann stress machen,brauch keiner
Habe in 17 Jahren keinen Stress

machenden Alki im Flieger gehabt.
 
        #1.143  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe für Februar einen Flug mit der Thai von FRA nach BKK Ende Oktober für 1050€ gebucht. Der gleiche Flug liegt aktuell bei 1407€! Ich fliege z.B. an einem Freitagabend zurück und als ich gebucht hatte war es preislich egal ob ich Mittwochs, Donnerstags oder Freitags fliege. Aber aktuell hat sich besonders der Rückflug extrem verteuert. Also ich weiß nicht ob es klug ist für Flüge im Februar oder März noch länger mit der Buchung zu warten.
Habe am 21.10.22 einen Flug für Februar 23 gebucht. Abflug am Donnerstag 09.10 .23 um. 20.55 Uhr. Rückflug Sonntag, 26.02.23, 12.40 Uhr ab BKK. Bezahlt habe ich 924 Euro. Nun kostet der gleiche Flug 1407 Euro (Stand 19.11.22/21.34 Uhr)
 
        #1.145  

Member

Member hat gesagt:
Habe am 21.10.22 einen Flug für Februar 23 gebucht. Abflug am Donnerstag 09.10 .23 um. 20.55 Uhr. Rückflug Sonntag, 26.02.23, 12.40 Uhr ab BKK. Bezahlt habe ich 924 Euro. Nun kostet der gleiche Flug 1407 Euro (Stand 19.11.22/21.34 Uhr)
Dann hast du auch alles richtig gemacht.
 
        #1.147  

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber was hat das mit Qatar zu tun?

Mein lieber Schweizer Freund,

ich hatte mich einfach geirrt 🤷🏼

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten