Thailändisch lernen

Flugpreise explodieren :-(

        #1.161  

Member

Member hat gesagt:
Die Thai reaktiviert auch den ersten A380.
Andere werden folgen oder zumindest das Angebot ausbauen.
Mit dem A380 ist super, hoffentlich auch wieder von FRA.
 
        #1.162  

Member

Member hat gesagt:
Was ist an den Preisen unverständlich? Die Flieger sind voll. Weshalb sollten die es denn billiger macher?
Sehe ich genauso, die Airlines machen alles richtig. Ich denke bei den Preisen haben die auch noch Luft nach oben und die Flieger werden trotzdem voll. Wäre mal interessant ab bei welchen Ticketpreisen die Buchungen deutlich abnehmen werden.
 
        #1.163  

Member

… na bei dem was hier einige schreiben was sie so vor Ort für Alkohol und Mädels ausgeben sind doch ca. 200€ mehr für den Flug dann eher nicht relevant.
Im übrigen sind die Flugpreise ja bereits deutlich gefallen.
 
        #1.165  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich genauso, die Airlines machen alles richtig. Ich denke bei den Preisen haben die auch noch Luft nach oben und die Flieger werden trotzdem voll. Wäre mal interessant ab bei welchen Ticketpreisen die Buchungen deutlich abnehmen werden.

Ich habe meine Planung den erhöhten Flugpreisen angepasst.
Statt 5x gibt es nächstes Jahr nur 3x Thailand.
Dafür halt länger.
 
        #1.166  

Member

Ja dreimal ist bei mir auch geplant, Februar ist gebucht, schaue aktuell für Juni bei der Thai und da merke ich von gefallenen Preisen noch nichts.
 
        #1.167  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem A380 ist super, hoffentlich auch wieder von FRA.
Bin mit dem jetzt auch geflogen. Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft 🤔

Vielleicht nicht so Maus Grau,wie er bei Qatar ist. Ein wenig farbenfroher,z.b wie bei Etihad
 
        #1.168  

Member

Im 380er von tg hat man oben in der eco (am Fenster) deutlich mehr Platz, da seitlich ablagefächer , wegen der Kopffreiheit ,angebracht sind!
Vorne im 380er , also "c" , ist wenig unterschied .... evtl etwas leiser !
Gesamtflug denke ich mal wegen den riesigen Tragflächen merklich ruhiger (stabiler) ....
 
        #1.169  

Member

Member hat gesagt:
Im 380er von tg hat man oben in der eco (am Fenster) deutlich mehr Platz, da seitlich ablagefächer , wegen der Kopffreiheit ,angebracht sind!
Vorne im 380er , also "c" , ist wenig unterschied .... evtl etwas leiser ! ...
Hauptunterschied bei Thai, ist wie gesagt die zusätzliche seitliche Ablage, die fehlt bei den kleineren Fliegern.
Und F wird z. Zt. gar nicht angeboten.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #1.170  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht nicht so Maus Grau,wie er bei Qatar ist. Ein wenig farbenfroher,z.b wie bei Etihad
Wenn Du drinnen sitzt, siehst Du doch sowieso nicht, welche Lackierung er hat..
Wichtiger ist, daß Du drinnen sitzt, und es bequem ist. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten