Member
Mit dem A380 ist super, hoffentlich auch wieder von FRA.Member hat gesagt:Die Thai reaktiviert auch den ersten A380.
Andere werden folgen oder zumindest das Angebot ausbauen.
Mit dem A380 ist super, hoffentlich auch wieder von FRA.Member hat gesagt:Die Thai reaktiviert auch den ersten A380.
Andere werden folgen oder zumindest das Angebot ausbauen.
Sehe ich genauso, die Airlines machen alles richtig. Ich denke bei den Preisen haben die auch noch Luft nach oben und die Flieger werden trotzdem voll. Wäre mal interessant ab bei welchen Ticketpreisen die Buchungen deutlich abnehmen werden.Member hat gesagt:Was ist an den Preisen unverständlich? Die Flieger sind voll. Weshalb sollten die es denn billiger macher?
Komisch habe ich bisher nicht gemerktMember hat gesagt:Im übrigen sind die Flugpreise ja bereits deutlich gefallen.
Member hat gesagt:Sehe ich genauso, die Airlines machen alles richtig. Ich denke bei den Preisen haben die auch noch Luft nach oben und die Flieger werden trotzdem voll. Wäre mal interessant ab bei welchen Ticketpreisen die Buchungen deutlich abnehmen werden.
Bin mit dem jetzt auch geflogen. Irgendwie hatte ich mir mehr erhofftMember hat gesagt:Mit dem A380 ist super, hoffentlich auch wieder von FRA.
Hauptunterschied bei Thai, ist wie gesagt die zusätzliche seitliche Ablage, die fehlt bei den kleineren Fliegern.Member hat gesagt:Im 380er von tg hat man oben in der eco (am Fenster) deutlich mehr Platz, da seitlich ablagefächer , wegen der Kopffreiheit ,angebracht sind!
Vorne im 380er , also "c" , ist wenig unterschied .... evtl etwas leiser ! ...
Wenn Du drinnen sitzt, siehst Du doch sowieso nicht, welche Lackierung er hat..Member hat gesagt:Vielleicht nicht so Maus Grau,wie er bei Qatar ist. Ein wenig farbenfroher,z.b wie bei Etihad