Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hatte am Donnerstag direkt bei Thai Airways einen Hinflug am 22.02. von Frankfurt - Bangkok und einen Rückflug am 04.04 von Bangkok - München gebucht. Ich frage mich noch immer, warum nur etwa 3-5 Prozent der Sitzplätze in der Holzklasse reserviert waren??? Da stimmt doch was nicht....
Kann das mit den reservierten Plätzen bestätigen.
Diese Woche Montag mit Condor nach Mombasa.
4 Tage vor Flug hab ich dann doch noch einen Sitzplatz für 19 Euro reserviert, da ich sicher einen Gangplatz wollte.
Da waren fast alle Plätze verfügbar.
Der Flieger war dann aber eigentlich komplett ausgebucht.
Es buchen ja gerade extra deshalb viele direkt bei der Thai, da man sich schon gleich nach/ bei der Buchung kostenlose Sitzplätze aussuchen kann. Klar buchen viele über Portale und Reisebüros, aber so gut wie kein Platz war reserviert.
Wusste ich bis vor einem Jahr auch nicht, erst durch einige Beiträge im TAF.
Es ist also durchaus noch möglich, dass es bei einigen Flügen noch zu Preisreduzierungen kommt. Man muss im Moment wohl noch öfter in die Portale schauen, als früher.
und sollte der preis dann stimmen,auch buchen. ich habe früher immer 2 monate vor reiseantritt gebucht. mit dem hotel kann man das noch machen,aber mit dem flug geht es wohl nicht mehr,stand heute
Hier nochmal ein kleiner Wegweiser.
Ob der aktuell noch anwendbar ist, steht auf einem anderen Blatt. Sind im Moment für Reisende und die Fluggesellschaften keine einfachen Zeiten.