Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller
        #1.241  

Member

Member hat gesagt:
Bin vor ein paar Jahren auch noch gerne mit Oman Air geflogen.
Aber seitdem ich mal einen Direktflug mit Thai probiert habe, gibt es kein Zurück mehr...

Fliege 20.03. - 12.04. für 860€ mit Thai Airways über CheapTickets.de.
Hätte einen Monat früher 1160€ gekostet, das war mir dann doch zu teuer.
Ist das mit Rail&Fly ? Ansonsten auch guter Kurs

#1.242  

Member

Member hat gesagt:
Ist das mit Rail&Fly ? Ansonsten auch guter Kurs
Nein, ohne.
Mal sehen, fahre evtl. mit dem ICE oder Flixbus. Der Bus war beim letzten Mal sehr günstig, der ICE dafür etwas schneller.

#1.243  

Member

Member hat gesagt:
Bin vor ein paar Jahren auch noch gerne mit Oman Air geflogen.
Aber seitdem ich mal einen Direktflug mit Thai probiert habe, gibt es kein Zurück mehr...

Fliege 20.03. - 12.04. für 860€ mit Thai Airways über CheapTickets.de.
Hätte einen Monat früher 1160€ gekostet, das war mir dann doch zu teuer.
Na dann viel Glück mit cheap Tickets.de, hast mal nach Erfahrungen gegoogelt ?
Habe da sehr viele negative Infos gefunden angefangen bei Nicht Erreichbarkeit bis zu falsch gebuchten Daten mit Nicht Erstattung.

PanTau

#1.244  

Member

Member hat gesagt:
Habe da sehr viele negative Infos gefunden angefangen bei Nicht Erreichbarkeit bis zu falsch gebuchten Daten mit Nicht Erstattung.

PanTau
Bin über die Flugsuche opodo.de gegangen und habe mich dann unter den Anbietern für den Flug für CheapTickets entschieden. Sagen wir so, CheapTickets war dort was die Bewertungen angeht im vorderen Mittelfeld, wenn ich mich richtig erinnere. Es gab einige schlechtere und nur wenige bessere, dann etwas teurer.
Hatte bisher bei diversen anderen Vermittlern immer Glück, dass alles geklappt hat.
Werde berichten...

#1.245  

Member

Member hat gesagt:
Nein, ohne.
Mal sehen, fahre evtl. mit dem ICE oder Flixbus. Der Bus war beim letzten Mal sehr günstig, der ICE dafür etwas schneller.
ICE hatte ich immer so 3 Monate früher für 12,90,- gebucht. Aktuell zu meinen Zeiten hin für 33,90,- zurück 22,90,-. Köln - Frankfurt ist auch ziemlich schnell ca. 50 min.

#1.246  

Member

Member hat gesagt:
Dein Flug wird a) noch angeboten und findet b) zu fast 100% auch statt. ET ist eine sehr zuverlässige Airline
Muss zugeben, dass der Flug tatsächlich noch zu buchen ist (für ca. 1400€) ... bei momondo und co. habe ich ihn aber merkwürdigerweise nicht mehr gefunden ... nur direkt über ET!?

#1.247  

Member

Member hat gesagt:
dazu gehört auch flugladen.de. die firma hat ihren sitz in holland.

ich habe mit flugladen.de gute erfahrungen gemacht auch während conny. mein flug wurde storniert und ich habe meine kohle 3 Monate später wieder bekommen

#1.248  

Member

Wer im März rübermachen will, ich habe unlängst 1049€ für genau diesen Flug bezahlt.
Dass er nun teurer ist kurz vor Abflug ist klar, aber doppelt so teuer ist schon krass für Holzklasse.

Anhang anzeigen 1674118745447.jpg

#1.250  

Member

Bin ich froh, so teuer die Flugpreise...
Habe jetzt für 1600 Euro (28 Tage) Flug(Hin/Rück)alle Transfers (Flughafen Hin/Rück),Hotel, Frühstück ,Doppelzimmer nach Pattaya gebucht!

Klar ist alles teurer geworden, aber : Bin und bleibe Pauschalbucher...!
UND brauche mir keinen Kopf machen...;-)
Kommt auch auf den Zeitraum an logo...
ICH kann ja frei wählen...da alter Mann...55

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten