Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller
        #1.301  

Member

Member hat gesagt:
was sind deine exakten Reisetage?
Sein Kumpel ist Lehrer und deshalb sucht er exakt für den teuersten Osterferien-Zeitraum.

Als Schnäppchen hätte man das für ca. 500 € z.B. im August 2022 buchen können ... zumindest ab Frankfurt.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.303  

Member

Member hat gesagt:
@Outbackman01 alles nachvollziehbar. Aber selbst jetzt kommt man mit Bausteinsystem günstiger weg.

Hier mal Bsp. für ein günstiges zentrales Hotel. Werde ich zwar nicht buchen, aber es gibt ausreichend viele Condos zu gleichen Preisen mit besserer Ausstattung und auch bessere Hotels, mit solchen Preisen an der Rezeption, zumindest auf Monatsbasis kann man das machen. Transfer zum Flughafen mache ich mit dem Bus und die letzten Meter mit dem Taxi. Hinzu ein wenig unbequem, zurück kein Unterschied zum Taxi, bzw. wenige Minuten. Geht natürlich nur wenn die Flugzeiten passen. Somit komme ich locker unter 1.500€. Im November ca. 1.200€ ohne Frühstück für vier Wochen.

Ja klar, ein einfaches Zimmer oder Jugendherberge ist immer günstiger...;-)

Theoretisch könnte man auch mit dem Fahrrad nach Pattaya von Deutschland usw.55
Geiz ist geil...
Bei mir muss das Gesamtpaket stimmen...

Deswegen, jeder wie er mag und ich habe halt damit (für mich passabel)gute Erfahrungen gemacht...
Ich liebe halt das bequeme...:hehe:

P.S. Habe aber auch meine Schmerzgrenze für 28 Tage bzw. 4 Wochen Urlaub (Hotel etc.) in Thailand, dass wären alles inklusive(also siehe mein Vergleich vorher) 1800,00 Euro mehr würde ich nicht bezahlen außer, das Geld wäre mir egal...55

Aber Lottomillionär bin ich leider nicht...:mrgreen:
Dazu kommen ja noch Kosten Lady/Massagen/Fun etc. und die sind ja meistens/immer höher als die reinen Unterbringungskosten usw.:rolleyes:
Ja, Ma(n) hat es nicht leicht...55

Zuletzt bearbeitet:
        #1.304  

Member

Member hat gesagt:
Ja klar, ein einfaches Zimmer oder Jugendherberge ist immer günstiger.
Du bekommst vor Ort auch ein vernünftiges Hotelzimmer zu ähnlichen Preisen, nur stehen die nicht online.

Ich will dich ja nicht bekehren. So lange du zufrieden bist ist ja alles gut. Aber es funktioniert.

#1.305  

Member

Member hat gesagt:
Du bekommst vor Ort auch ein vernünftiges Hotelzimmer zu ähnlichen Preisen, nur stehen die nicht online.

Ich will dich ja nicht bekehren. So lange du zufrieden bist ist ja alles gut. Aber es funktioniert.
Nach 15x Thailand weiss ich das doch...55

#1.306  

Member

Member hat gesagt:
1300 würde ich noch locker zahlen. Mir würde es helfen, wenn ihr auch die Quelle nennen würdet;)
Ich habe bei Swoodoo, Opodo und booking.com geguckt
Steht hier im Diskussionsverlauf, Skiplagged. Man sollte auch mal die Beiträge lesen wo man nicht zitiert wird. Haben ja schon einige gepostet wo sie buchen und die Preise sind dort in etwa gleich.

#1.307  

Member

Member hat gesagt:
Buchung 28 Tage, TUI Hotel Pattaya Voque,
zimmer sehen ganz ok aus. was ich nicht doll finde,ist der pool. aber um sich zu erfrischen reicht der sicherlich

#1.308  

Member

Member hat gesagt:
P.S. Habe aber auch meine Schmerzgrenze für 28 Tage bzw. 4 Wochen Urlaub (Hotel etc.) in Thailand, dass wären alles inklusive(also siehe mein Vergleich vorher) 1800,00 Euro mehr würde ich nicht bezahlen außer, das Geld wäre mir egal...55
Das ist halt sehr individuell..

#1.309  

Member

Member hat gesagt:
ls Schnäppchen hätte man das für ca. 500 € z.B. im August 2022 buchen können ... zumindest ab Frankfurt.
merkwürdig. da sind doch in hessen schulferien und dann für 500€?

und du meinst 2023 oder?

#1.310  

Member

Member hat gesagt:
zimmer sehen ganz ok aus. was ich nicht doll finde,ist der pool. aber um sich zu erfrischen reicht der sicherlich
Deswegen fahre ich immer nach/auf Koh Larn 2 Tage zum plantschen wenn ich in Patty bin...55
Aber vielleicht finde ich ja noch ein günstigeres Hotel, kann ja als Pauschaler kostenfrei umbuchen bis paar Tage vor dem Urlaub, schaun wir mal...
Schade das The Cottage nicht mehr ist...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten