Thailändisch lernen

Flugpreise explodieren :-(

        #1.322  

Member

Member hat gesagt:
Mit Qatar von AMS für 1.206 € + ca. 100,- Zugfahrt (Hin+zurück) über Opodo

gefunden bei Googleflights ,buchbar über die Qatar HP für 1286,-

Aber halt nur bis BKK
 
        #1.323  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre okay.Aber die Reisezeit ist zu krass. Ich danke dir trotzdem
das sind zwei flüge. schau dir den unteren für 1370€ an

wenn du direkt nach phuket fliegen willst,sieht es nicht gut aus. über bkk wäre besser
 
        #1.326  

Member

Passt irgendwie nur ganz bedingt hier rein, aber habe jetzt ehrlicherweise auch keinen passenderen Thread gefunden.

Durch die Änderung der Richtlinien bei meinem Arbeitgeber werde ich jetzt doch eine gewisse Zeit von überall arbeiten können. Daher plane ich aktuell Thailand entweder vom 18.03.-22.04. oder vom 01.04.-01.05.2023. Die Preise sind ja leider nicht so, dass man noch von einer günstigen Reise sprechen kann.

Finnair von BER-BKK in der Business ca. 3200 EUR.
Austrian in der Premium Economy ca. 1800 EUR.

Ist von jemand von euch in der Premium Economy von Austria in der B777 geflogen und kann es empfehlen? Finnair bietet zwar auch eine Premium für einen vergleichbaren Preis an, aber da ist dann nur 1x23kg frei und das wäre schwierig.
 
        #1.327  

Member

Habe vorgestern beim Reisebüro meines Vertrauens am 30.03.23 FFM-Tana und am 29.04 ab Nosy nach FFM mit ET 1478.- gezahlt. rail and fly
kommt noch dazu. Vor 3 Jahren hatte ich für den Flug 1000.- gezahlt - gleicher Zeitraum (Angebot für busi 3 Tage vor Abflug lag bei 100.- für beide Flüge one way) . Dieser wurde aber wegen dem C. dann gecancelt. -WOW-
ist echt günstig geworden:mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.328  

Member

Bin momentan am überlegen meine übliche Reisezeit zu verändern und im Juli/August für 5 Wochen Inselhopping in Thailand zu machen.
Direktflüge mit der Thai gibt es momentan von Frankfurt aus für ca. 850€. Vor Corona und selbst in Covid-Albtraum sind Flüge hin/rück um 500€ üblich gewesen ... mir fehlt irgendwie der Glaube an günstigere Flüge und werde wohl buchen :headbash:
 
        #1.329  

Member

Member hat gesagt:
Bin momentan am überlegen meine übliche Reisezeit zu verändern und im Juli/August für 5 Wochen Inselhopping in Thailand zu machen.
Direktflüge mit der Thai gibt es momentan von Frankfurt aus für ca. 850€. Vor Corona und selbst in Covid-Albtraum sind Flüge hin/rück um 500€ üblich gewesen ... mir fehlt irgendwie der Glaube an günstigere Flüge und werde wohl buchen :headbash:
Hab auch gerade gebucht, 900€. Sieht so aus als ob wir uns vorerst an solche Preise gewöhnen müssen
 
        #1.330  

Member

Member hat gesagt:
im Juli/August für 5 Wochen Inselhopping in Thailand zu machen.
Direktflüge mit der Thai gibt es momentan von Frankfurt aus für ca. 850€. Vor Corona und selbst in Covid-Albtraum sind Flüge hin/rück um 500€ üblich gewesen

500€ im Juli? 😯
Das war nach Dezember schon immer ein teurer Monat.
850€ Direktflug im Juli von FFM halte ich für
👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten