Member
Das wäre okay.Aber die Reisezeit ist zu krass. Ich danke dir trotzdemMember hat gesagt:Dann guck mal im Beitrag 1.302 ob das akzeptabel ist.
Das wäre okay.Aber die Reisezeit ist zu krass. Ich danke dir trotzdemMember hat gesagt:Dann guck mal im Beitrag 1.302 ob das akzeptabel ist.
Mit Qatar von AMS für 1.206 € + ca. 100,- Zugfahrt (Hin+zurück) über OpodoMember hat gesagt:01.04-15.04
das sind zwei flüge. schau dir den unteren für 1370€ anMember hat gesagt:Das wäre okay.Aber die Reisezeit ist zu krass. Ich danke dir trotzdem
Definiere mal Irgendwo...Member hat gesagt:die haben irgendwo in naklua was neues. und dann gibts ja noch das rose bay
Hab auch gerade gebucht, 900€. Sieht so aus als ob wir uns vorerst an solche Preise gewöhnen müssenMember hat gesagt:Bin momentan am überlegen meine übliche Reisezeit zu verändern und im Juli/August für 5 Wochen Inselhopping in Thailand zu machen.
Direktflüge mit der Thai gibt es momentan von Frankfurt aus für ca. 850€. Vor Corona und selbst in Covid-Albtraum sind Flüge hin/rück um 500€ üblich gewesen ... mir fehlt irgendwie der Glaube an günstigere Flüge und werde wohl buchen
Member hat gesagt:im Juli/August für 5 Wochen Inselhopping in Thailand zu machen.
Direktflüge mit der Thai gibt es momentan von Frankfurt aus für ca. 850€. Vor Corona und selbst in Covid-Albtraum sind Flüge hin/rück um 500€ üblich gewesen