Member
Meine Flüge in C, die ich via Göteborg für 1515€ buchte, hatten vor drei Wochen nur für MUC-BKK-MUC, ab 13.12.23 und zurück (LH772/773) noch ca.1100€ gekostet. Letzte Woche 1200€ und aktuell 1304€, zuzüglich Sitzplatzreservierung.
Das sind wirklich sehr ordentliche Preise.Member hat gesagt:sogar über weihnachten silvester gibt es gute angebote. bin eher von gut 1000€ ausgegangen
Anhang anzeigen Opera Momentaufnahme_2023-07-01_161026_www.kinkaa.de.jpg
klar.Member hat gesagt:Kann man nicht meckern, wobei gibt sicher noch welche
hast recht, deutlich besser wie münchenMember hat gesagt:klar.
ich war bloss überrascht, das ab BER zu weihnachten so billige preise gibt. zumindest aktuell
Member hat gesagt:klar.
ich war bloss überrascht, das ab BER zu weihnachten so billige preise hat. zumindest aktuell
Wer tut sich diese Flugzeiten an?Member hat gesagt:der wettbewerb zur meiner reisezeit scheint zuzunehmen. war bis jetzt immer nur qatar drin,kommen jetzt noch die türken und LH dazu. vom preis hat sich seit ca. gut 2 moanten nichts geändert
Anhang anzeigen Opera Momentaufnahme_2023-07-01_160310_www.kinkaa.de.jpg
Member hat gesagt:DIE Flugzeiten sind allerdings jenseits von Gut und Böse. Wer tut sich denn sowas an?
Member hat gesagt:Wer tut sich diese Flugzeiten an?
Jou ist aber auch der einzigeMember hat gesagt:Also dieser Flug ist durchaus hinnehmbar. Das hat mit "sich etwas antun" nichts zu tun.
Anhang anzeigen 1688233068217.jpg
Aufpassen muss man bei denen mit Zwischenstopp in SAW (dem alten Airport). Da muss man den Flughafen wechseln.