Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller
        #2.173  

Member

Anhang anzeigen 1689142194311.jpg

dieses ist in anderen Forum gepostet.Ja ,ich weiß manche haben Geld aber ist 2600 Euro Buisness übeaupt wert.Ich fliege bisher ECO und das nach Thailand zwischen 319 ( Finnair 2019 ) und nun das teuerste Qatar 762 Euro.Aber 2600 Euro.Wooow.Das Geld könnte man ja im Spassland besser investieren

Wo liegt bei euch die Schmerzgrenze ,

#2.174  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 1689142194311.jpg

dieses ist in anderen Forum gepostet.Ja ,ich weiß manche haben Geld aber ist 2600 Euro Buisness übeaupt wert.Ich fliege bisher ECO und das nach Thailand zwischen 319 ( Finnair 2019 ) und nun das teuerste Qatar 762 Euro.Aber 2600 Euro.Wooow.Das Geld könnte man ja im Spassland besser investieren

Wo liegt bei euch die Schmerzgrenze ,
Die meisten Mitglieder hier die C class fliegen machen es auf Firmenkosten oder mit Meilen auch auf Firmenkosten gesammelt. War bei mir nicht anders.
Oder du liegst in der Einkommensklasse über 100.000 Netto p.a. und hast sonst keine Verpflichtungen.

Falls beides nicht zutrifft dann bleib bei deinem Leisten. Pragmatisch betrachtet rentiert sich der grosse Preisunterschied für 10 Stunden Komfort nicht.

#2.176  

Member

Member hat gesagt:
Pragmatisch betrachtet rentiert sich der grosse Preisunterschied für 10 Stunden Komfort nicht.
Für nur die kürzeste Strecke von zehn Stunden im Flieger, vielleicht noch ausgeruht, sehe ich das auch so. Bei ansonsten z.B. 2+14 Stunden Flug, bei Inanspruchnahme von mehr Freigepäck und Loungesnutzung, zahle ich gerne mehr.

Bei mir kommt es auch auf dem Aufpreis zur Eco an. Bei 1000€ oder gar weniger, buche ich C.

#2.177  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir kommt es auch auf dem Aufpreis zur Eco an. Bei 1000€ oder gar weniger, buche ich C.
..das wäre n' Schnäppchen. Heute kaum noch zu haben.

#2.178  

Member

Member hat gesagt:
..das wäre n' Schnäppchen. Heute kaum noch zu haben.
Das ist leider wahr...Die letzten Jahre, Mitte Dezember, SQ jeweils für ca. 2k gebucht. Dieses Jahr undenkbar.

Dafür, wieder Mitte Dezember 23, mit LH ab Schweden für 1515€. Mit Zubringerflügen liege ich da trotzdem locker unter 2k.

#2.179  

Member

Ich fliege für 1.600 wieder mit Oman Air ab Stockholm im Oktober. Ja, ich muss erst nach ARN, aber dafür wurde ja Easyjet erfunden und ich habe nur einen kleinen Rucksack mit Wechsel-Buchse und Wechsel-Shirt, um die lange Hose dann beim Wechsel in "Thai-Normal" zu verstauen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten