Member
auf einmalMember hat gesagt:Jou ist aber auch der einzige
hier ist aber IST angegeben.Member hat gesagt:Zwischenstopp in SAW
auf einmalMember hat gesagt:Jou ist aber auch der einzige
hier ist aber IST angegeben.Member hat gesagt:Zwischenstopp in SAW
Ich habe auch nirgends behauptet, dass dieser Flug über SAW gehtMember hat gesagt:hier ist aber IST angegeben.
Die meisten Mitglieder hier die C class fliegen machen es auf Firmenkosten oder mit Meilen auch auf Firmenkosten gesammelt. War bei mir nicht anders.Member hat gesagt:Anhang anzeigen 1689142194311.jpg
dieses ist in anderen Forum gepostet.Ja ,ich weiß manche haben Geld aber ist 2600 Euro Buisness übeaupt wert.Ich fliege bisher ECO und das nach Thailand zwischen 319 ( Finnair 2019 ) und nun das teuerste Qatar 762 Euro.Aber 2600 Euro.Wooow.Das Geld könnte man ja im Spassland besser investieren
Wo liegt bei euch die Schmerzgrenze ,
Was verleitet dich zu dieser Aussage?Member hat gesagt:oder mit Meilen auch auf Firmenkosten gesammelt.
Für nur die kürzeste Strecke von zehn Stunden im Flieger, vielleicht noch ausgeruht, sehe ich das auch so. Bei ansonsten z.B. 2+14 Stunden Flug, bei Inanspruchnahme von mehr Freigepäck und Loungesnutzung, zahle ich gerne mehr.Member hat gesagt:Pragmatisch betrachtet rentiert sich der grosse Preisunterschied für 10 Stunden Komfort nicht.
..das wäre n' Schnäppchen. Heute kaum noch zu haben.Member hat gesagt:Bei mir kommt es auch auf dem Aufpreis zur Eco an. Bei 1000€ oder gar weniger, buche ich C.
Das ist leider wahr...Die letzten Jahre, Mitte Dezember, SQ jeweils für ca. 2k gebucht. Dieses Jahr undenkbar.Member hat gesagt:..das wäre n' Schnäppchen. Heute kaum noch zu haben.
Was hat so ein Flug vor Conny gekostet?Member hat gesagt:1.600 wieder mit Oman Air ab