Member
Schwierig, aber könnte ich hinbekommenMember hat gesagt:kannst du auch 1-2 tage früher abfliegen?
Schwierig, aber könnte ich hinbekommenMember hat gesagt:kannst du auch 1-2 tage früher abfliegen?
freitag:Member hat gesagt:Schwierig, aber könnte ich hinbekommen
Ich schaue es mir an, DankeMember hat gesagt:freitag:
mit air china und wartezeit ca.880€ oder weniger wartezeit für 1050€
donnerstag
mit air china und wartezeit 790€ oder weniger wartezeit airchina/saudis für 985 oder 1040€
ab frankfurt
Du hast zu lange gewartet.Member hat gesagt:Ich schaue es mir an, Danke
Leider hat es sich jetzt erst ergeben das ich fahren kannMember hat gesagt:Du hast zu lange gewartet.
Ab Mitte Dezember bringt das eher nichts.
Wir fliegen auch am Abend des 15.12.
Gebucht im Juni.
DUS/MUN/BKK Return um 1.000€.
Dann isses egal.Member hat gesagt:Leider hat es sich jetzt erst ergeben das ich fahren kann
Wichtige Veränderungen zu ihrem Emirates Flug.Member hat gesagt:Important changes to your Emirates flight
Airlines sind keine Sozialunternehmen. LH hat im letzten Jahr 250% mehr Profit gemacht (880 Mio EU) - weil die Kunden die verlangten Preise bezahlt haben und sich um die teuren Tickets gerissen haben: die Flieger waren voll.Member hat gesagt:Hallo ich fliege mit Thai Airways ab Zürich - Bangkok für 900fr direct flight !Bin doch wirklich mal für 500 Euro geflogen hin und zurück und hoffe diese Zeit kommt auch wieder bald!