Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller
        #2.471  

Member

Member hat gesagt:
Naja die Preise sind schon heftig.

Man sollte schon richtig suchen.

Du hast 2x den Full Flex Tarif gepostet, dabei gibt es für den Hinflug auch noch den billigen Flexi Tarif für 743€

Damit bleibt man um es mit deinen Worten zu formulieren deutlich unter 2000€ statt darüber.

Wer unbedingt am 4.01 zurück muss ist selber schuld. Dieses Datum war noch nie billig.
Schon ein paar Tage später steht der Rückflug auch für 700€ im Schaufenster.....

#2.472  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich ein ganz normaler Vogel, aber wirklich leise. Das Badezimmer in der F ist der Hammer. Da kannst du echt drin ne Disco aufmachen. Sehr gross!
Krass 😳

#2.473  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte schon richtig suchen.Du hast 2x den Full Flex Tarif gepostet, dabei gibt es für den Hinflug auch noch den billigen Flexi Tarif für 743€Wer unbedingt am 4.01 zurück muss ist selber schuld. Dieses Datum war noch nie billig.
Schon ein paar Tage später steht der Rückflug auch für 700€ im Schaufenster.....
Ja du hast recht, den günstigeren Flex gibt es aber nur in der Abendmaschine von FRA aus, in der TG921 am Mittag wird mir nur noch der FullFlex angezeigt. Und stimmt auch das die Flugpreise am Wochenende während der Hochsaison deutlich teuerer sind als an den Werktagen Montag bis Donnerstag. War, als ich meinen Flug bei der Thai für Ende Oktober bis Mitte November gebucht habe auch so. Fliege jetzt Donnerstag hin und Montag zurück. Ca. 300€ billiger als wenn ich jeweils am Wochenende geflogen wäre. Für meinen Flug im Juni/Juli 2023 mit der Thai war es dagegen noch vom Preis her gleich ob am Werktag oder am Wochenende.

#2.474  

Member

Die Bar im A380 hatte schon was. Gerade wenn man länger unterwegs war. Nach Sydney, was ein elend langer Flug ist, war das schon gut.

Mittlerweile mag ich den irgendwie A350 mehr.

Anhang anzeigen IMG_8285.JPG

#2.475  

Member

@schmidtyy
Ist im A350 die Bar größer, moderner und schöner oder woran liegt es?
Mit den besten Grüßen von Toddi64

#2.476  

Member

An die Mod's
Die Preise explodieren nicht mehr. Es tritt eine Beruhigung ein. Daher ist der Titel nicht mehr relevant.
Wir haben so viel Flugpreis-Threads. Vielleicht mal zusammenfassen?

#2.478  

Member

Member hat gesagt:
An die Mod's
Die Preise explodieren nicht mehr. Es tritt eine Beruhigung ein. Daher ist der Titel nicht mehr relevant.
Wir haben so viel Flugpreis-Threads. Vielleicht mal zusammenfassen?

Wenn ich mir meine Flugdaten für Dez. anschaue...
🫣
Seit der Buchung im Juni, fast verdoppelt der Preis.

#2.479  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir meine Flugdaten für Dez. anschaue...
🫣
Seit der Buchung im Juni, fast verdoppelt der Preis.
Wie oft ist das schon besprochen worden das in der Hochsaison die Preise anziehen. Und du sprichst von BKK. In anderen Regionen ist der Anstieg geringer.

#2.480  

Member

Member hat gesagt:
Wie oft ist das schon besprochen worden das in der Hochsaison die Preise anziehen. Und du sprichst von BKK.
Für welche Destinationen und Zeiten du das Thema für beendet hälst, hast du in #2.476 nicht verraten
Meine 🔮 wusste es auch nicht.
Das immer mal wieder eine Airline günstige Angebote in Umlauf bringt, unstrittig.
Member hat gesagt:
In anderen Regionen ist der Anstieg geringer.
Unter "explodieren" versteht halt jeder etwas anderes.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten