Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller
        #2.481  

Member

Member hat gesagt:
ja. wollte ja erst air china nehmen,weil die noch relativ günstig waren. aber richtig wohl war mir nicht. dann kamen noch die angebote von TK rein und habe dann gleich zugeschlagen. ich denke mal,günstiger wird es nicht

habe ich noch nicht. sabai lodge macht ja am 30 dicht. davor schon garden lodge und the cottage. überall wo ich bin,machen die danach zu und reißen es ab :ungff::ungff:
Sunshine Garden (Naklua) ist doch soweit ganz gut...
War da Mai/Juni 4 Wochen...

#2.482  

Member

Member hat gesagt:
Wie oft ist das schon besprochen worden das in der Hochsaison die Preise anziehen. Und du sprichst von BKK
Das ist so und war auch schon immer so, besonders um Weihnachten rum. Fakt ist aber auch das die Preise in der Breite für Flüge nach Bangkok deutlich höher liegen als vor Corona.

#2.483  

Member

Member hat gesagt:
Das ist so und war auch schon immer so, besonders um Weihnachten rum. Fakt ist aber auch das die Preise in der Breite für Flüge nach Bangkok deutlich höher liegen als vor Corona.
Mittlerweile gibt es für die ganz Sparsamen schon Flüge gen BKK für 3xx Euro.Guenstiger war es früher auch nicht.

#2.484  

Member

Member hat gesagt:
500 Euro in Y und 1500 Euro in C Richtung Asien werden wir nächstes Jahr sehen.

Hin und zurueck oder nur hin? EVA Air fliegt von Wien fuer 1700 EUR in Business Class nach Cebu, ansonsten irgendwas mit 3k+ fuer Hin- und Rueckflug.

#2.485  

Member

Member hat gesagt:
Sunshine Garden (Naklua) ist doch soweit ganz gut...
War da Mai/Juni 4 Wochen...
nicht mein fall. zimmer klein/ klima hängt am balkon, zu viele inder noch? , pool auch nicht doll.

#2.486  

Member

Member hat gesagt:
Mittlerweile gibt es für die ganz Sparsamen schon Flüge gen BKK für 3xx Euro.Guenstiger war es früher auch nicht.
Mit Flugzeiten von 25h oder mehr vielleicht. Völlig inakzepabel, wer bucht sowas? Schau dir die Preise von Nonstopflüge an und die sind deutlich teuerer geworden.

#2.487  

Member

Member hat gesagt:
"Früher" und damit meine ich jetzt nicht,
als wir noch einen Kaiser hatten,
sondern das letzte Jahrzehnt,
konnte man(n) ab 350 bis 450 Return nach BKK fliegen. (Klar, nicht Mitte Dezember...)
Das ganze mit Gepäck, vernünftigen Flugzeiten und Sitzplatzauswahl beim buchen etc.

#2.488  

Member

Member hat gesagt:
Mit Flugzeiten von 25h oder mehr vielleicht. Völlig inakzepabel, wer bucht sowas? Schau dir die Preise von Nonstopflüge an und die sind deutlich teuerer geworden.
Sind nur 17h mit 3,5h Layover in der Wüste. Wird sicher Einige geben, die das machen.

#2.489  

Member

Member hat gesagt:
Sind nur 17h mit 3,5h Layover in der Wüste. Wird sicher Einige geben, die das machen.
klar. ich z.b 3.5 stunden ist doch nichts. füsse vertreten , wc, parfüm shop sich einduften, usw.

#2.490  

Member

Ich fliege, aus familiären Gründen das erste Mal seit COVID von BKK Richtung Europa.
Ich finde schon das eine /Explosion/ statt gefunden hat.
Habe nur den Hinflug gebucht,
Anfang Oktober, dafür gab es, vor COVID, Flex mit Hin/Zurück.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten