Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller
        #2.491  

Member

Ich habe ehrlich gesagt auch noch nie zuvor so viel Geld für einen Flug nach Manila gezahlt.
Ganze 900 Euro im Januar von Frankfurt nach Manila.
Von Berlin was für mich besser wäre sind es gleich noch einmal 150 bis 200 Euro mehr.
Aber ich glaube kaum , dass sich die Preise in absehbarer Zeit wieder zum positiven ändern werden.
Oder man ist wirklich enorm flexibel, dann geht's auch schon mal um die 700 Euro.
Aber das ich wie beim ersten Mal in 2019 einen Flug nach Manila für 471 Euro ergattern kann, dass dürfte wohl Geschichte sein

#2.492  

Member

Ich fliege Anfang Oktober mit Kuwaitairways nach Manila und habe den Flug für 650 € gebucht. Allerdings ist der 2. Flug ab Kuwait eine totale Katastrophe. Jeden Tag Verspätung👎👎

#2.493  

Member

aktuell bei Saudia Airlines Frankfurt - BKK für unter 500€

#2.495  

Member

Hab vor ca. 2 Wochen kurzfristig buchen können, da ich die Genehmigung von meinem Arbeitgeber für die workation bekommen habe. Hab jetzt BC Flüge mit Swiss (hin) Berlin-Zürich-Singapore-Phuket und Lufthansa (rück) Phuket-BKK-MUC-Berlin für insgesamt ca. 2.700 €. Ist schon eine ordentliche Stange Geld, aber bei den arabischen Airlines wäre ich nicht unter 3.500 € dabei gewesen.

Also gerade die Preise bei Qatar und Co. empfinde ich aktuell als extrem hoch.

#2.496  

Member

Member hat gesagt:
nicht mein fall. zimmer klein/ klima hängt am balkon, zu viele inder noch? , pool auch nicht doll.
ok jeder wie ER mag...
Klima ja echt blöd, aber Inder hatte ich höchstens 5-6 in der Zeit wo ich da war- also easy...
Pool fand ich ok. -mit Baubestand herum nett, jetzt haben die auch neue Liegen bekommen!
Die alten aus Holz sind Geschichte...55
ICH würde wieder da hin, aber liebe auch mal was anderes-nachher ist MAN(N) immer schlauer...;-)
Gegenüber gibt es auch eine Massage (die Dame besucht dich auch auf dem Zimmer) dann braucht man keine 100 Baht bezahlen (Ladybesuch)...55
Name nur per PN...55+

Member hat gesagt:
aktuell bei Saudia Airlines Frankfurt - BKK für unter 500€
Da träumen WIR Berliner von...(von den Preisen);-)

#2.497  

Member

Member hat gesagt:
ok jeder wie ER mag...
Klima ja echt blöd, aber Inder hatte ich höchstens 5-6 in der Zeit wo ich da war- also easy...
Pool fand ich ok. -mit Baubestand herum nett, jetzt haben die auch neue Liegen bekommen!
Die alten aus Holz sind Geschichte...55
ICH würde wieder da hin, aber liebe auch mal was anderes-nachher ist MAN(N) immer schlauer...;-)
Gegenüber gibt es auch eine Massage (die Dame besucht dich auch auf dem Zimmer) dann braucht man keine 100 Baht bezahlen (Ladybesuch)...55
Name nur per PN...55+

Da träumen WIR Berliner von...(von den Preisen);-)
Sind das Flugpreise ?

#2.498  

Member

Hab jetzt schon ne ganze Zeit die Preise für Emirates für Mitte Februar beobachtet und ärgere mich nun das ich nicht gebucht habe ,die selben Flüge sind jetzt innerhalb von wenigen Tagen um über 150 € teurer geworden ,vorher 965 jetzt 1150 . Von einer Entspannung kann also nicht die Rede sein.

#2.499  

Member

Member hat gesagt:
Hab jetzt schon ne ganze Zeit die Preise für Emirates für Mitte Februar beobachtet und ärgere mich nun das ich nicht gebucht habe ,die selben Flüge sind jetzt innerhalb von wenigen Tagen um über 150 € teurer geworden ,vorher 965 jetzt 1150 . Von einer Entspannung kann also nicht die Rede sein.
Was ist denn dein Problem? Flugpreise schwanken nun mal. Sowohl rauf als auch runter Wenn der Flieger nicht voll wird, kostet das selbe Ticket dann halt nur noch 800 Euro. Zwingt dich doch keiner 5 Monate vorher zu buchen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten