Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller
        #2.511  

Member

Member hat gesagt:
Tun sie nicht!

Mein Flug für Ende Oktober bis Mitte November bei der Thai Ende Juli gebucht. Würde ich jetzt buchen müsste in ca. 200€ mehr bezahlen und für den Rückflug könnte ich die Abendmaschhine TG920 garnicht mehr buchen, vermutlich ausgebucht. Also auf den letzten Drücker buchen kannste vergessen.
Es ist total absurd die Flugpreise an einem einzigen Flughafen festzumachen. Es gibt viele hundert auf diesem Planeten. Was Flüge nach BKK kosten, ist mir so was von egal. Ich kann mittlerweile wieder nach Amerika, Afrika und Teile Asiens in C fliegen und lege max. 1500 Euro auf den Tisch. Da haben wir fast wieder das Niveau von vor Conny erreicht. Erst heute gab es wieder ein nettes Angebot für Flüge nach NBO in den nächsten Wochen für gerade mal 1300 Euro. Das bezahlen gewisse Leute schon für Flüge in Y.

#2.512  

Member

Member hat gesagt:
In 3 Monaten ist kurz vor Weihnachten und Mitten in der Hochsaison.
Klar das die Preise für die Flüge in 3 Wochen günstiger sind.
Aber sie sind deutlich teurer wenn man sie heute bucht als rechtzeitig im Frühling- Frühsommer diesen Jahres.

Ich meinte eh was anderes, hab so Preise mit WizzAir innerhalb der EU im Kopf, da ist paar Tage/Wochen vorher buchen viel billiger, als wenn man Monate im Voraus bucht. Bei den Langstrecken-Fluege stimmt die Aussage, dass es billiger ist, wenn der Flug erst in ein paar Monaten geht.

#2.513  

Member

Gestern: Frankfurt nach Phuket in der High season für 495€ - teuer ist anders.

#2.515  

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte eh was anderes, hab so Preise mit WizzAir innerhalb der EU im Kopf, da ist paar Tage/Wochen vorher buchen viel billiger, als wenn man Monate im Voraus bucht. Bei den Langstrecken-Fluege stimmt die Aussage, dass es billiger ist, wenn der Flug erst in ein paar Monaten geht.
Dann haben wir nur von unterschiedlichen Voraussetzungen geschrieben.
Kurzstrecke innerhalb EU kenne ich mich gar nicht aus.
Ich fliege relativ selten und hatte mich auch nur über Flüge und deren Kosten von SOA/EU +Return informiert.

#2.516  

Member

Member hat gesagt:
Reisezeit am , Airline ,Umsteigezeit ?? ist das oneway ?
RT FRA BKK mit je 3h in Riad bzw. Dschidda - 19. Januar zwei Wochen vor Ort. Aktuell 459 Euro dirtekt bei Saudia auf der Seite.

#2.517  

Member

64 Stunden Aufenthalt in Riad , deshalb der 495 Euro Preis ,wers mag kann die Hadsch gleich mitmachen :bravo:
FRA15:15Frankfurt
niedrigster Tarif1 Zwischenlandung in RUH.
16
Std.

25
m

flight

BKK13:40Bangkok+1 Tag

Gast
Ab EUR259.85
expand_more
Business
Ab EUR1,139.85
expand_more
FRA15:15Frankfurt
1 Zwischenlandung in RUH.
64
Std.

25
m

flight

BKK13:40Bangkok+3 Tag

Gast
Ab EUR

#2.518  

Member

Member hat gesagt:
64 Stunden Aufenthalt in Riad , deshalb der 495 Euro Preis ,wers mag kann die Hadsch gleich mitmachen :bravo:
Ist deine Brille kaputt? Da steht doch eindeutig 16h25min. Der Flug ist sogar noch günstiger als deiner mit 64h. Gesamtpreis im Februar sind 455 Euro.
Kannst aber gerne mit Emirates fliegen und das Dreifache bezahlen.

Anhang anzeigen saudia.jpg

#2.519  

Member

Member hat gesagt:
64 Stunden Aufenthalt in Riad , deshalb der 495 Euro Preis ,wers mag kann die Hadsch gleich mitmachen
soweit ich weiss,bekommt man eine übernachtung nach dem hadsch dazu. vielleicht findest du da eine nette sex Partnerin :dog:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten