Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller
        #2.461  

Member

Member hat gesagt:
weil die Kunden die verlangten Preise bezahlt haben und sich um die teuren Tickets gerissen haben: die Flieger waren voll.

Grosse Nachfrage und ein ausgedünntes Angebot schlägt sich auf die Preise nieder.
Ich bin auch der Meinung, Preise um und unter 400€ werden wir nicht mehr erleben.
Aber es wird sich über ein steigendes Flugangebot regulieren.

#2.462  

Member

Member hat gesagt:
Airlines sind keine Sozialunternehmen. LH hat im letzten Jahr 250% mehr Profit gemacht (880 Mio EU) - weil die Kunden die verlangten Preise bezahlt haben und sich um die teuren Tickets gerissen haben: die Flieger waren voll.

Nenn mir einen logischen Grund warum ein Kapitalunternehmen in der Situation die Preise reduzieren soll??
Liegt an der Inflation und Corona denke ich und wird definitiv auch wieder günstiger denke ich in den nächsten Jahren und der Preiskampf wieder aktuell ist

#2.464  

Member

Auch ein Flugpreis setzt sich aus Angebot und Nachfrage zusammen. Das Angebot hat ja bald wieder das Niveau von vor Conny erreicht und die A380 werden wieder aus der Wüste geholt. Das Preisniveau von vor Conny werden wir wohl nicht mehr sehen, aber 500 Euro in Y und 1500 Euro in C Richtung Asien werden wir nächstes Jahr sehen.

#2.466  

Member

Member hat gesagt:
Auch ein Flugpreis setzt sich aus Angebot und Nachfrage zusammen. Das Angebot hat ja bald wieder das Niveau von vor Conny erreicht und die A380 werden wieder aus der Wüste geholt. Das Preisniveau von vor Conny werden wir wohl nicht mehr sehen, aber 500 Euro in Y und 1500 Euro in C Richtung Asien werden wir nächstes Jahr sehen.
Naja das dauert wohl noch und bestimmt erst in 2 Jahren wieder richtig günstig

#2.469  

Member

Member hat gesagt:
Das glaube ich und bestimmt atemberaubend A380 zu fliegen.
Eigentlich ein ganz normaler Vogel, aber wirklich leise. Das Badezimmer in der F ist der Hammer. Da kannst du echt drin ne Disco aufmachen. Sehr gross!

#2.470  

Member

Member hat gesagt:
Das glaube ich und bestimmt atemberaubend A380 zu fliegen.
Also ich hatte das Vergnügen schon 6 mal. Wobei ich sagen muss. Der A350 ist keinesfalls schlechter

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten