Member
Hast du das schriftlich? Das glaube ich eher nicht. Buchung und Bezahlung sind normalerweise zwei voneinander getrennte Vorgaenge.Member hat gesagt:Da war ich schon. TK sagte mir, das alles ok ist. Da mein erstes Ticket storniert wurde und dann wieder ein neues Ticket gebucht wurde,ist das nur möglich,wenn es bezahlt wurde,sonst gibt's kein neues Ticket,sagte man mir
Wenn das erste Ticket tatsaechlich storniert wurde, muss das neue Ticket ja zumindest eine neue Ticketnummer haben, evtl. sogar eine neue PNR (Buchungsreferenz).
Hast du Kopien bzw. Screenshots von beiden Tickets? Booking hatte dir mitgeteilt, dass dein Ticket storniert wurde. Weist du durch wen, durch Booking oder durch TK?
Member hat gesagt:Was soll ich dir sonst schreiben...
Dein Ticket ist im System.
Du hast mit Booking eine Summe x ausgemacht.
Du hast bezahlt.
Booking hat dein Ticket bei TK gebucht.
Danach haben sie dir, warum auch immer,
dein Geld zurück überwiesen.
Jetzt kann folgendes sein.
Booking hat auch dein Ticket bei TK bezahlt.
Vielleicht will Booking irgendwann, wenn es ihnen auffällt, Kohle von dir.
Alles ok mit TK.
Hat TK kein Geld von Booking bekommen,
kommst du nur in den Flieger wenn du vorher bezahlst.
Wieviel TK haben will ist Glaskugel.
Alles andere musst du dann ggf. mit Booking klären.
Oder einklagen.
nichts anderes schreibe ich die ganze zeit
Solange @Deleted member 19058 ein bestaetigtes Ticket auf der TK Webseite aufrufen kann, gilt der dort vereinbarte Preis. Selbst wenn TK spaeter am Abflugtag mehr verlangen sollte, kann der Mehrbetrag spaeter zurueckgefordert werden. Wichtig ist, dass @Deleted member 19058 seinen Buchungsstatus auf der TK Webseite dokumentiert hat.