Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller
        #2.561  

Member

Member hat gesagt:
Hier in der Hauptstadt läuft genauso wenig :lach:
Emirates müsste halt auch nen Slot für Berlin bekommen und umgekehrt Qatar oder Etihad für Hamburg .
Aber da wehrt sich LH vehement über die Politik . Zum Thema Flughafengebühren muss man sich nicht wundern wenn die Kontrollfuzzis für 3 Monate Schnellausbildung immer Tarife durchdrücken können von denen ein ausgebildeter Facharbeiter hier im Osten träumt , stop -die Diskusion gabs schon mal .

#2.564  

Member

Member hat gesagt:
In der weltzeitung war vor kurzen ein artikel, dass die flughafengebührem in deutschland zu hoch wären (im eu-vergleich).
Ich habe neulich gelesen das die Niederlande eine Gebühr von 52 Euro für Transitreisende einführen will.
Das kommt dann noch einmal oben drauf.
Sie wollen damit die hohen Stromkosten der Niederländer auffangen.
Sollte das Wirklichkeit werden so ging zumindest der Verfasser des Artikels davon aus dass das sicher bald auch auf anderen Flughäfen eingeführt wird.

#2.566  

Member

Member hat gesagt:
Nichts. Alles beim Alten.
naja, du hast faktisch nicht bezahlt, sondern hättest 715 Euro bezahlt. Schon mal die Allgemeinen Beförderungsbedingungen gelesen? Aber somit bist du wenigstens vorbereitet, wenn es darum geht, beim check in ein neues Ticket zu kaufen, nämlich für 1587 Euro. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es so kommt.

#2.567  

Member

Member hat gesagt:
naja, du hast faktisch nicht bezahlt, sondern hättest 715 Euro bezahlt. Schon mal die Allgemeinen Beförderungsbedingungen gelesen? Aber somit bist du wenigstens vorbereitet, wenn es darum geht, beim check in ein neues Ticket zu kaufen, nämlich für 1587 Euro. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es so kommt.
Ich habe booking alles geschickt. Mehr kann ich nicht machen.

#2.568  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe booking alles geschickt. Mehr kann ich nicht machen.
ich würde zum nächsten Flughafen mit TK-Büro fahren, und mit denen eine Lösung suchen. TK wird keinen Zahlungseingang haben, und dir kein Ticket ausstellen. Und dieses sollten sie auch jetzt schon im System sehen können. Ist doch unwahrscheinlich, das Booking dir das Geld erstattet, und bei TK zahlt.
Nimm den Schriftverkehr mit, und sage den Mitarbeitern bei TK, das sie das Geld von dir nehmen sollen, damit das Ticket bezahlt ist.
Ob TK sich drauf einlässt, keine Ahnung, aber ich würde es versuchen. In Bremen konnte ich ein Problem, das digital über zwei Wochen nicht zu lösen war, in 5 Minuten klären.
Das du für den Flug nichts zahlen wirst, halte ich für unwahrscheinlich, auch wenn ich es dir gönne. Und am Tag des Fluges zum Flughafen zu gehen, und zu hoffen, dass es klappt? Wenn der Flug bis dahin ausgebucht ist, was dann? Das würde ich vorher klären

#2.569  

Member

Member hat gesagt:
ch würde zum nächsten Flughafen mit TK-Büro fahren,
Da war ich schon. TK sagte mir, das alles ok ist. Da mein erstes Ticket storniert wurde und dann wieder ein neues Ticket gebucht wurde,ist das nur möglich,wenn es bezahlt wurde,sonst gibt's kein neues Ticket,sagte man mir

#2.570  

Member

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten