Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller
        #2.601  

Member

Member hat gesagt:
Würde niemals auf die Idee kommen wegen 60 Euro einen Interkontinentalflug bei einem Vermittler anstatt der Airline zu buchen 🤌
Hat auch keiner gesagt, ansonsten musst Du alle Airlines einzeln abfragen up to you

#2.602  

Member

Member hat gesagt:
Hat auch keiner gesagt, ansonsten musst Du alle Airlines einzeln abfragen up to you
Skyscanner und wie sie alle heissen zeigen bei weitem nicht alle Airlines. Ein bisschen intelligent die Airlines aussuchen die am ehesten gute Tarife anbieten ist doch nicht so schwer.

Ein Übersicht über Linientarife bekommst du auf ;

...aber das wurde ja im Forum schon oft genug diskutiert.

#2.603  

Member

Member hat gesagt:
Würde niemals auf die Idee kommen wegen 60 Euro einen Interkontinentalflug bei einem Vermittler anstatt der Airline zu buchen 🤌
für die 60€ kann ich eine heisse schnitte poppen, während du bei den airlines noch nach flügen schaust:dog:

#2.604  

Member

Mein Flug mit Thai Airways kostet vom 15.1 bis 8.2 bei matrix 1343, bei skyscanner 1106, aber danke für den Tip
ich hab letzte Woche 890 gezahlt…

#2.605  

Member

Member hat gesagt:
für die 60€ kann ich eine heisse schnitte poppen, während du bei den airlines noch nach flügen schaust:dog:
Gute Idee. Du poppst die heiße Schnitte und läufst dann nach Laos. @Rechtsamwald fliegt nach Laos und poppt in der Zeit die du mit laufen zubringst 14 heiße Schnitten.
555

#2.606  

Member

Member hat gesagt:
Mein Flug mit Thai Airways kostet vom 15.1 bis 8.2 bei matrix 1343, bei skyscanner 1106, aber danke für den Tip
ich hab letzte Woche 890 gezahlt…
Matrix sind Linienfluege und geben dir ne Idee welche Line wann fliegt.
Portale geben dir nen Hinweis. Buchen ist dann ne andre Story. Bei nem Dealer wirst du bei kleinsten Schwierigkeiten allein gelassen. Wenn dir das Scheissegal ist - dann machs` = low quality life.

#2.607  

Member

Einfach bei einem oder mehreren Portalen nachschauen und dann interessante Varianten auf der Homepage der jeweiligen Airline nachschauen. Ich reserviere jeweils direkt bei der Airline, da ich im Notfall eine direkte Ansprechstelle haben will.

#2.608  

Member

Member hat gesagt:
Einfach bei einem oder mehreren Portalen nachschauen und dann interessante Varianten auf der Homepage der jeweiligen Airline nachschauen. Ich reserviere jeweils direkt bei der Airline, da ich im Notfall eine direkte Ansprechstelle haben will.
Genau so.

#2.609  

Member

Warum sucht ihr überhaupt bei Portalen,wenn ihr doch bei der Airline Bucht?

#2.610  

Member

Mit Booking.com habe ich bei flugbuchungen ganz gute Erfahrungen gemacht.
Preise sehr gut, Service (sprachhotline) ebenfalls erstaunlich gut.
Das gleiche auch bei Fahrzeugmieten (Erfahrung nur in Europa)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten