Member
Hat auch keiner gesagt, ansonsten musst Du alle Airlines einzeln abfragen up to youMember hat gesagt:Würde niemals auf die Idee kommen wegen 60 Euro einen Interkontinentalflug bei einem Vermittler anstatt der Airline zu buchen
Hat auch keiner gesagt, ansonsten musst Du alle Airlines einzeln abfragen up to youMember hat gesagt:Würde niemals auf die Idee kommen wegen 60 Euro einen Interkontinentalflug bei einem Vermittler anstatt der Airline zu buchen
Skyscanner und wie sie alle heissen zeigen bei weitem nicht alle Airlines. Ein bisschen intelligent die Airlines aussuchen die am ehesten gute Tarife anbieten ist doch nicht so schwer.Member hat gesagt:Hat auch keiner gesagt, ansonsten musst Du alle Airlines einzeln abfragen up to you
für die 60€ kann ich eine heisse schnitte poppen, während du bei den airlines noch nach flügen schaustMember hat gesagt:Würde niemals auf die Idee kommen wegen 60 Euro einen Interkontinentalflug bei einem Vermittler anstatt der Airline zu buchen
Gute Idee. Du poppst die heiße Schnitte und läufst dann nach Laos. @Rechtsamwald fliegt nach Laos und poppt in der Zeit die du mit laufen zubringst 14 heiße Schnitten.Member hat gesagt:für die 60€ kann ich eine heisse schnitte poppen, während du bei den airlines noch nach flügen schaust
Matrix sind Linienfluege und geben dir ne Idee welche Line wann fliegt.Member hat gesagt:Mein Flug mit Thai Airways kostet vom 15.1 bis 8.2 bei matrix 1343, bei skyscanner 1106, aber danke für den Tip
ich hab letzte Woche 890 gezahlt…
Genau so.Member hat gesagt:Einfach bei einem oder mehreren Portalen nachschauen und dann interessante Varianten auf der Homepage der jeweiligen Airline nachschauen. Ich reserviere jeweils direkt bei der Airline, da ich im Notfall eine direkte Ansprechstelle haben will.