Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Skyscanner und wie sie alle heissen zeigen bei weitem nicht alle Airlines. Ein bisschen intelligent die Airlines aussuchen die am ehesten gute Tarife anbieten ist doch nicht so schwer.
Gute Idee. Du poppst die heiße Schnitte und läufst dann nach Laos. @Rechtsamwald fliegt nach Laos und poppt in der Zeit die du mit laufen zubringst 14 heiße Schnitten.
555
Matrix sind Linienfluege und geben dir ne Idee welche Line wann fliegt.
Portale geben dir nen Hinweis. Buchen ist dann ne andre Story. Bei nem Dealer wirst du bei kleinsten Schwierigkeiten allein gelassen. Wenn dir das Scheissegal ist - dann machs` = low quality life.
Einfach bei einem oder mehreren Portalen nachschauen und dann interessante Varianten auf der Homepage der jeweiligen Airline nachschauen. Ich reserviere jeweils direkt bei der Airline, da ich im Notfall eine direkte Ansprechstelle haben will.
Einfach bei einem oder mehreren Portalen nachschauen und dann interessante Varianten auf der Homepage der jeweiligen Airline nachschauen. Ich reserviere jeweils direkt bei der Airline, da ich im Notfall eine direkte Ansprechstelle haben will.
Mit Booking.com habe ich bei flugbuchungen ganz gute Erfahrungen gemacht.
Preise sehr gut, Service (sprachhotline) ebenfalls erstaunlich gut.
Das gleiche auch bei Fahrzeugmieten (Erfahrung nur in Europa)