Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Flugpreise explodieren :-(

        #2.671  

Member

Member hat gesagt:
Ist halt Ferienzeit , hab auch 2x Emirates BKK-HAM und HAM-BKK gebucht für Mitte Juni bis Mitte September und 1.11- 24.11 um die 950 € pro Flug, der erste Flug kostet jetzt 1063
Kann nur empfehlen - falls man flexibel ist -über Meilen zu buchen. Letzte Woche für August gebucht EVA Air ab Amsterdam nach Bangkok bzw zurück über Wien für 142000 Meilen , der Zubringer ab Friedrichshafen ist da auch noch dabei. Mit der Zuzahlung von 280 Euro ist das in der Business Class billiger als ein Economy Flug. Da ich meine Meilen im Schnitt für ca. 0,7 Cent pro Meile eingekauft habe, komme ich auf etwa 1000 Euro in BC.
Und da hat man dann ein Flex Ticket mit 50 € Änderungsgebühr.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.672  

Member

Mit Turkish Im November gebucht DE ueber Istanbul nach Entebbe, zurueck Nairobi De 520, dann noch entebbe Mombasa ein paar tage bund Mombasa Nairobi fuer 200 mir Uganda bzw kenian Airways fuer 196 fand ich billig
 
        #2.673  

Member

Member hat gesagt:
Mit Turkish Im November gebucht DE ueber Istanbul nach Entebbe, zurueck Nairobi De 520
Mit TK nach EBB oder NBO das sind zur Zeit die billigsten Flüge überhaupt (Mit Brüssels noch billiger). Gibt es auch je nach Datum <500€.
Keine Route wird so günstig bedient wie nach EBB oder NBO. Die müssen anscheinen die Flieger voll kriegen.
 
        #2.674  

Member

Member hat gesagt:
Mit TK nach EBB oder NBO das sind zur Zeit die billigsten Flüge überhaupt (Mit Brüssels noch billiger). Gibt es auch je nach Datum <500€.
Keine Route wird so günstig bedient wie nach EBB oder NBO. Die müssen anscheinen die Flieger voll kriegen.
Nach NBO kommt man von FRA retourn mit LH auch mit 70k Meilen in Business.
 
        #2.676  

Member

kurze Frage: Meint ihr da kommen noch Angebote nach Asien?

In den Ferien hat man z.B. Bali immer um 800-900 Euro return gezahlt, u.a. auch mit Qatar, Singapore oder Emirates. Meistens kamen die Angebote zwischen Nov und Januar bei den besseren Airlines. Dieses Jahr leider gar nix.

Im Moment 1050 Return mit Air China, 1250 Return mit Emirates, 1400 mit Qatar und 1500 mit Singapore. Überlege, ob ich trotz der hohen Preise buche oder noch abwarte. Scheinbar werden die Airlines nicht mehr so stark subventioniert und die Flugrouten sind immer noch recht schwach belegt.
 
        #2.677  

Member

Member hat gesagt:
kurze Frage: Meint ihr da kommen noch Angebote nach Asien?

In den Ferien hat man z.B. Bali immer um 800-900 Euro return gezahlt, u.a. auch mit Qatar, Singapore oder Emirates. Meistens kamen die Angebote zwischen Nov und Januar bei den besseren Airlines. Dieses Jahr leider gar nix.

Im Moment 1050 Return mit Air China, 1250 Return mit Emirates, 1400 mit Qatar und 1500 mit Singapore. Überlege, ob ich trotz der hohen Preise buche oder noch abwarte. Scheinbar werden die Airlines nicht mehr so stark subventioniert und die Flugrouten sind immer noch recht schwach belegt.
Für welchen Zeitraum suchst Du denn....?
 
        #2.678  

Member

Juli/August 24. also nen Zeitraum der ohnehin schon recht teuer ist aufgrund der Ferien.
 
        #2.679  

Member

Member hat gesagt:
Juli/August 24. also nen Zeitraum der ohnehin schon recht teuer ist aufgrund der Ferien.
Da wird nichts mehr billiger.
Habe auch schon für August gebucht. Fra - BKK wäre in der Eco 1500 gewesen, hatte dann Glück und die C Klasse für 2700 bekommen und gebucht.
 
        #2.680  

Member

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten