Member
wieso? Dann fliegst du den letzten Teil halt einfach nicht.Member hat gesagt:fliege dann halt nach CNX
wieso? Dann fliegst du den letzten Teil halt einfach nicht.Member hat gesagt:fliege dann halt nach CNX
Geht das denn so einfach mit Aufgabegepäck?Member hat gesagt:wieso? Dann fliegst du den letzten Teil halt einfach nicht.
Ausnahmen bestätigen die Regel.Member hat gesagt:Meines heute bei Thai Airways mit Spinat war sehr lecker.
Oh, jetzt bin ich dann doch etwas überrascht.Member hat gesagt:@bert66
Auch wenn gabbiano viel Zeit hat und in allen Themen des Forums präsent ist, stimmen seine Äußerungen nicht immer
Die plaza Lounge kostet aber 195 sgd , welche nimmst Du?Member hat gesagt:Ist aber bei dem Preis egal, da buch ich mir dann einen Loungeaufenthalt zum Schlafen für kleines Geld dazu
Der Changi Airport ist einer der komfortabelsten Flughäfen überhaupt, u.a. mit aussen Pool. Insoweit würde ich mir das Geld für die Lounge sparen und mir lieber einige Bierchen am Pool zischen.Member hat gesagt:195 sgd sind umgerechnet 130 €, selbst wenn ich die nähme hätte ich dann für 700 € einen Hin- und Rückflug mit einer renommierten Airline mit erstklassigem Service….
Bei 10 Stunden Aufenthalt kann man auch ruhig raus aus dem Flughafen und sich entweder im Stadtteil Changi oder im East Coast Lagoon Village noch mal was Leckeres zum Essen gönnen. Zu letzterem kommt man entweder mit einem Taxi oder mit dem Bus 36.Member hat gesagt:Der Changi Airport ist einer der komfortabelsten Flughäfen überhaupt, u.a. mit aussen Pool. Insoweit würde ich mir das Geld für die Lounge sparen und mir lieber einige Bierchen am Pool zischen.
ich habe nie was anderes behauptet. Und zum Auslassen einer Teilstrecke gibt es ein BGH-Urteil gegen Lufthansa und Air France..Aber ich finde es blöd, wegen ein paar Euro auf des Gepäck zu verzichten. Es gibt ja sicher andere Flüge die akzeptabel sind.Member hat gesagt:Insofern wird es schwierig mit Gepäck in BKK