Thailändisch lernen
        #5.652  

Member

Ja habe es eben gesehen. @KingPing bezog sich auf den Post von @Piercingbaer und nicht von @AndreasDU.
Sind zwei Paar Stiefel. Ich bezog mich auf den Post von @AndreasDU
 
        #5.653  

Member

Member hat gesagt:
Ja habe es eben gesehen. @KingPing bezog sich auf den Post von @Piercingbaer und nicht von @AndreasDU.
Sind zwei Paar Stiefel. Ich bezog mich auf den Post von @AndreasDU

Beim Hinflug hast du nen Trolley frei, auf dem Rückflug mit Condor kostet der bei bis zu 8kg 29€ extra. Deshalb schrieb ich auch 450€ "+ Gepäck"... Aufgabegepäck ist weder auf dem Hin- noch auf dem Rückflug im Preis enthalten!
 
        #5.654  

Member

Member hat gesagt:
Klingt spannend! Berichte mal
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Mal ein einblick.
Ist schon sehr, sehr exotisch. Sollte der Anschluss verpasst werden, wird es interessant.
Wenn kein Visum, was mann eh nicht so leicht erhält, hängt mann im Flughafen fest bis zur weiterreise.

Würd ich mir für den Preis nicht antun wollen.
 
        #5.655  

Member

BKK BER Return Anfang November mit AY in C für 1.971 € - bei guten Zeiten.
Ich überlege, ob sich das Warten lohnt. Evtl. BKK ARN für um die 1.500 € - und dann noch mal 100 für Easyjet.

¯\_(ツ)_/
 
        #5.658  

Member

Die Bahn verkauft bis Sonntag, 31.03.2024 noch spezielle Kontingente für den Supersparpreis. Reisezeitraum wohl bis September 2024.
Wer noch ein Ticket z.B. zur Anreise zum Flughafen benötigt ...


Evtl. Supersparpreis mit Sparpreis vergleichen ... bei Supersparpreis funktioniert nur Sofortstornierung innerhalb von 12h/720 min nach Kauf. Wenn man z.B. direkt nach der Buchung merkt, dass man falsches Datum ... gebucht hat. Bei Sparpreis kann man bis zum Vortag gegen 10€ stornieren und erhält Gutschein für Restbetrag.
Besondere Regelungen gelten betr. 12h-Sofortstornierung ggf. wenn man mit Gutschein bezahlt hat und Restbetrag Gutschein erhält.

Supersparpreis gibt es von D auch zum Flughafen Zürich, Wien ... .
 
        #5.659  

Member

Die Bahn hat eine neue Supersparpreisaktion ... Flash Sale 20 % buchbar bis 04.04.2024 ...

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten