Member

ist zwar ein wenig off..........aber dennoch von interesse

bezieht sich auf die biman bangladesh.............

die airline musste einige strecken streichen und andere weniger häufig anfliegen.........
grund ist das sie anfallende reperaturkosten für wartung und sonstieges nicht aufbringen können.........somit sind 5 ihrer 13 maschinen am boden..........

vieleicht demnächst das dann schnäppchen kommen.......für flieger denen so ziemlich alles egal ist......

gruss rudi :mrgreen:

Member

QATAR AIR Bangkok -Special NUR MUC 320,- + Tax

QATAR AIR -V- 1 Monats Bangkok -Special

Abfluege vom 31.10.2006 - 30.11.2006

NUR ab MUC ca. 320,- + ca. 127 Tax/Kerosin

Hinflugtage nur am DI + DO

Tixausstellung innerhalb 7 Tage n. Buchungstag

Member

Gibt es eigentlich auch schon Preise für die Sommerferien 2007?
Wir wollen mit Freunden und deren Kids nach LOS, deßhalb innerhalb der Ferien. Mein Freund hat mit Familie bereits bei LTU gebucht, war mir aber etwas zu teuer, da ich denke das gibt es auch günstiger als 700.- p.P.

Ich suche also ab "West" (wenn möglich Düsseldorf) vom 13.07-05 oder 12.08.2007 2 Flüge. Wenn jemand was sieht, bitte melden...... :dank:

Gruß
Ralf

Member

Bangkok

Derzeit gibt es eine Promotion von Bangkokair in verschiede Domizile innerhalb von Thailand. Achtet bitte auf Buchungsfrist!

Z.B.Bkk - KohSamui Roundtrip: 4000Bath + 1500tax.

ungültiger Link entfernt

Ist jemand schon mit der Bangkokair geflogen?

Gruss
Maltin

Member

Re: Bangkok

Member hat gesagt:
Derzeit gibt es eine Promotion von Bangkokair in verschiede Domizile innerhalb von Thailand. Achtet bitte auf Buchungsfrist!

Z.B.Bkk - KohSamui Roundtrip: 4000Bath + 1500tax.

ungültiger Link entfernt

Ist jemand schon mit der Bangkokair geflogen?

Gruss
Maltin

Hallo Martin,

wir sind mit der BBK-Air von BKK nach Phuket und zurück geflogen. Echt Empfehlenswert, soviel Platz hatte ich bisher in kaum einer anderen Maschine. Der Flieger war auch OK, soweit ich das als Laie beurteilen kann. Wir hatten sogar eine deutsche Pilotin.... :wirr: EHRLICH!!!

Gruß
Ralf

Member

Da ich in TH wohne, buche ich auch von hier aus nach D.
Dabei scheine ich mir jetzt aber ins Knie geschossen zu haben.
So wie es aussieht, sind die Flieger von D aus wesentlich günstiger.
Im letzten Jahr habe ich beider Emirates BKK-Dssd/Dssd-BKK 28500 B.
abgedrückt, letzte Tage musste ich mir für den gleichen Flieger 35500 B.
aus dem Kreuz leiern.Das sind gute 150 Euronen mehr.

Gruß,

Henk

Member

@Delitant
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in Thailand mal weniger für ein Ticket bezahlt habe als in D.
Ich habe ja zwischenzeitlich auch schon 12 Tickets für meinen kleinen Drachen in TH gekauft.

Member

Tiger Airways SIN-UDON THANI - SIN

TIGER AIR jetzt auch Udon Thani
auch gut fuer Visa Runs....

Der Billigflieger Tiger Airways bietet nun das sechste Ziel im Flugplan an. Die Tochtergesellschaft von Singapore Airlines fliegt ab sofort auch von Singapur nach Udon Thani, einer Provinz in Nordost Thailand.
Ein einfacher Flug ist ab 8,88 Singapur-Dollar zu haben, wenn man zwischen dem 20. und 29. Oktober bucht und zwischen dem 9. Januar und 24. März 2007 fliegt.

Darüber hinaus bietet der Billigflieger eine Aktion unter dem Motto "Buy-buy and bye-bye" an.
Diese bietet günstige Preise für einfache Flüge ab Singapur an:
nach Hat Yai, Krabi, Padang und Phuket ab 19,98 Singapur-Dollar,
nach Bangkok ab 29,98 Singapur-Dollar
und nach Darwin, Hanoi, Macau, Manila (Clark) ab 49,98 Singapur-Dollar.

Der Buchungszeitraum ist begrenzt vom 23. bis 29. Oktober 2006 und der Flug muss innerhalb des Novembers 2006 erfolgen.

Weitere Informationen und die Buchung finden sich auf der englischsprachigen Website der Airline
www.tigerairways.com

Member

habe hier vielleicht auch was fuer diejenigen die die naechsten tage buchen wollen:

"Der TBOOKER Herbst-Rabatt:

Bis zu 100 Euro Linienflug-Rabatt*

Nur für kurze Zeit, exklusiv für unsere Kunden!
Jede Linienflug-Buchung* erhält ab einem Buchungswert von 499 Euro einen Rabatt in Höhe von 40 Euro und ab einem Buchungswert von 999 Euro sogar einen Rabatt in Höhe von 100 Euro!

Buchen Sie einfach zwischen dem 31.10.2006 und dem 02.11.2006 einen Linienflug* bei TBOOKER und sichern Sie sich diesen einmaligen Rabatt.
Bei der Buchung geben Sie bitte den Aktoinscode "10040Flug06" im Feld "Gutschein Nummer" ein.

So eine Chance kommt so schnell nicht wieder!

Wir freuen uns auf Ihre Buchung auf www.tbooker.de oder buchen Sie telefonisch, natürlich ohne Aufschlag, unter 069 / 900 20 747"

gruss stefan
allgaeu

Member

Rabatte und deergleichen....

LOL wer sich hier verarschen laesst ist selber schuld.....
es gibt halt genug sogn Schlaumeier die darauf reinfallen/

viel zu hohe Taxes werden angeszeigt ca. 10,-
+ evtl Buchungs/Ticketinggeb. noch hinzugezaehlt..... ca. 17,-

so kann man gut Rabatte geben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten