Member

Also wenn die den Iran zubomben, egal wer, würd ich doch schon meinen, dass sich das auf die Mahan auswirkt....... Würdest du dann in Teheran umsteigen ??????

Member

die werden/würden net den ganzen iran zubomben, sondern nur die atomanlagen. das hatten die israelis mit ähnlichen anlagen im irak in der vergangenheit auch schon gemacht. flughäfen wären in diesem fall keine ziele. im aktuellen konfliktfall würde ich natürlich auch net bei denen buchen, würde momentan aber subjektiv die gefahr als eher gering einstufen ( was sich natürlich schnell ändern kann ).

Member

Dann fliegt halt mit Turkmenistan über Ashgabad.Das ist auch ein kleiner Abenteuerurlaub,aber mit kleinerem Risiko.
Gruss,Franky :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch mal von einer Perserin gehört, dass sie damit geflogen ist und war damit zufrieden... Naja wer schon mal im Turkish Airlines geflogen ist, sollte sich nicht anstellen :)

ich hatte nie was zu meckern bei der TK aber nu wollen die wohl mit aller Macht in die Star Alliance
und versuchen nun die preise extrem "europäisch" zu gestalten. :evil:

cu Sausa

Member

Ich bin mal mit denen Dezember 2002 geflogen 24.12.-03.01 650 Euro.

Super Preis für den Zeitraum und danach nie wieder nen günstigen Preis von denen gefunden.
Damals dachte ich mir, man High Season so ein Schnäppchen, dann werden die im restlichen Jahr ziemlich günstig sein...Pustekuchen !!!!

Blöd war in Instanbul, als ich da was trinken wollte. Mit 20 EuroSchein bezahlt und als Wechselgeld bekam ich dann einen Koffer voller Geld wieder :lol:

Member

Mahan bis 16.06. nur 473 Euro incl. aller Gebühren und Steuern.
Ab 22.06. ab DUS täglich.
Preis unschlagbar,nur 90 Min. Aufenthalt in Teheran,da lohnt sich bei mir ein umdenken...
Würde für Frau und Kind(3 Pers.) 1299 löhnen.
Unschlagbar im Preis.
Kann in jedem Reisebüro gebucht werden.
Kostet dann aber pro Ticket 58 Euro mehr :?
Dann lieber direkt am Airport bei denen oder eben online.

Member

@wilukan........würde mich doch mal interesieren wo du das gesehen hast??????

denn bei den reisebüros wo ich nachschaute da war immer ein aufenthalt von ca 3-4 stunden.........

gruss rudi......

ps.bin auch ernsthaft am überlegen mit denen zu fliegen......denn ltu und co rufen zu dem zeitpunkt ca 700 € auf.........deshalb überlege ich mit der mahan buisness zu fliegen...kosten ca 780 €......ist allerdings nicht mit einer modernen ausstattung zu vergleichen ...da sie doch relativ alte maschinen fliegen.....wo halt die sitze von anu dazumal sind.........

na ja kannste ja mal schreiben welches reisebüro..........

:hehe: :mrgreen: :byee: :box:

Member

War eben in Neuß-Nähe HBF,die rufen aber 53 pro Ticket zusätzlich auf,ansonsten jedes Reisebüro.
Direkt am Flughafen buchen,oder online.
Ich muß mal sehen was geht... :wink0:

Member

@ wilu und anderen blinden hier :mrgreen: :

hier ist ein alteingesessener, der schorsch aus fürth, der gute kurse ohne zittern für mahan am start hat:

BILLIGFLUG DÜSSELDORF-BANGKOK SPECIAL MAHAN AIR

BANGKOK 445.- inkl. Tax

ABFLÜGE 9.4.07-19.6.07 & 1.8.07-25.9.07

gepäck übrigens 30 kg frei.

http://www.asien-reise.net/

einfach mal anrufen, der schorsch beißt net :mrgreen: . tel-nr. findet sich im impressum.

Member

jups....auf der seite von dem schorsch war ich schon......ohne ergebniss...jedenfalls ohne ergebniss das für mich befriedigend wäre.............

werde den schorsch....der auch blinden hilft dann wohl mal telefonisch kontaktieren......zwecks "übeführung"nach thailand.......

gruss rudi............. :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten