Gäste lese Limitierung!
        #2.493  

Member

Gestern gebucht: HAM-BKK und back mit EK vom 11.3.-1.4. für unglaubliche 464,- bei Opodo und nur je 2 Stunden Aufenthalt in Dubai......da kommt Freude auf....:yes:Hiram

#2.495  

Member

Heute gebucht. Flug über Weihnachten und Silvester.
FRA-BKK-FRA mit Thaiairways vom 11.12.14 bis 11.1. 15 für 684,03 €.
Gefunden mit "Kayak" und gebucht bei Opodo.

#2.496  

Member

nicht schlecht der Kurs für diesen Zeitraum und dann als Direktflug mit Thai.

#2.497  

Member

Qatar Airways - Sonderangebote - Zürich - BKK - Zürich
CHF 589 -
Reisezeitraum: 07.10. - 10.12.2014
Buchbar bis: 13.10.2014
LG Karibu

#2.498  

Member

Wer mal günstig nach Borneo will sollte jetzt schnell zuschlagen, von Frankfurt, München, Berlin. 550 Euro mit Rückflug.

Link

#2.499  

Member

Member hat gesagt:
Wer mal günstig nach Borneo will sollte jetzt schnell zuschlagen, von Frankfurt, München, Berlin. 550 Euro mit Rückflug.

Link

Ist auch in BC günstiger als sonst - 1800 Euro...

Leider die falsche Seite der Insel - Kalimantan wäre mir lieber...

Mal was anderes : Aktuell gibt es für Bangkok, Jakarta und KL immer wieder gute Angebote
für die PremiumEconomy von British Airways im Verbund mit Cathay Pacific.

Die neue Premium Eco bei BA bietet einen wirklichen Mehrwert, der Angebotspreis von 1100 Euro ist fair !

#2.500  

Member

Ich denke bei dem Preis kann man das verschmerzen oder? Ich für meinen Teil würde keine 1800 Euro für einen Flug auf mich nehmen, allerdings macht es mir auch nichts aus economy zu fliegen, kann allerdings sehr wohl nachvollziehen das das nicht jedermanns Sache ist. Habe bisher erst zweimal ein Upgrade auf die BC bekommen, war sicherlich mal was anderes aber wäre mir das Geld nicht wert, aber so ist eben jeder verschieden ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten