Gäste lese Limitierung!
        #2.501  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke bei dem Preis kann man das verschmerzen oder? Ich für meinen Teil würde keine 1800 Euro für einen Flug auf mich nehmen, allerdings macht es mir auch nichts aus economy zu fliegen, kann allerdings sehr wohl nachvollziehen das das nicht jedermanns Sache ist. Habe bisher erst zweimal ein Upgrade auf die BC bekommen, war sicherlich mal was anderes aber wäre mir das Geld nicht wert, aber so ist eben jeder verschieden ;-)

Bei mir steht alle 6 Wochen der Flug nach Jakarta oder Zurück an - da hat man manchmal keinen Bock auf Economy...
Und mit ein bisschen suchen und probieren gibt es immer Möglichkeiten unter 1900 Euro zu bleiben...

Wobei ich NonStop NIEMALS Economy nach SOA fliegen würde - nur mit Umsteigen in der Wüste...

Länger als 8 Stunden Economy ist für mich ein No-Go...

#2.502  

Member

Fliege zum ersten Mal nach SOA, mit Zwischenstop in Dubai weil ich selbst gemerkt habe das Economy NonStop auf Langstreckenflüge ein NoGo ist.

Gut, wenn man so oft runter fliegt wie du kann ich das durchaus verstehen, bei mir ist es in der Regel so wie jetzt das nur Hinflug gebucht wird da ich meist mehrere Monate oder wie jetzt 1-2 Jahre mit dem Rucksack unterwegs bin, da sind es dann zwischendurch nur kürzere Flüge um ins nächste Land zu kommen da sind dann vielleicht 2-3 Flugstunden in der Economy noch zu verkraften.

#2.503  

Member

Hallo,

als eifriger Mitleser möchte ich mich ab und an revanchieren, und fange mal damit an. Da ich noch nie in Thailand war kann ich nicht sagen ob das ein gutes Angebot/Angebote ist/sind.

Evtl. will ich am 06 Januar mal runter, kommt darauf an wieviel " verbrannte Erde " durch die Scheidung ich noch aufzukehren habe.

http://www.urlaubsguru.de/fluege/thailand-hin-und-rueckflug-nach-bangkok-fuer-nur-386e/

#2.504  

Member

Bin schon immer wieder überascht: Zürich - Bangkok für 358 Euro sprich 440 Franken LOOL (Zwar nen flug mit 2 Stops über Ukraine und Dubai) LOLOLOLOL

#2.505  

Member

Member hat gesagt:
Da ich noch nie in Thailand war kann ich nicht sagen ob das ein gutes Angebot/Angebote ist/sind.
Evtl. will ich am 06 Januar mal runter
http://www.urlaubsguru.de/fluege/thailand-hin-und-rueckflug-nach-bangkok-fuer-nur-386e/
Dein link funzt nicht.
Ausserdem ist so ein Angebot auf Urlaubsguru oder Co. i.a.R. zeitlich limitiert sodass ein User, der in einigen Tagen womöglich auf diesen ((noch) funtionierenden) link clicken würde, keine Info mehr darüber bekommt, da das evtl. Angebot womöglich dann gar nicht mehr existiert.

Von daher schreib hier besser und einfachhalber den Flugpreis und weitere Details (welche Airline/welche Flugzeiten bzw. Zwischenaufenthaltszeiten und bla bla) rein und dann kann man Dir besser ne Empfehlung dazu geben ob Schnäppchen oder eher nicht...

#2.506  

Member

Direktflug 616 Euro

MUC - BKK - URT - URT - BKK - MUC Thai Airways + Thai Smile

11.05.2015 - 10.06.2015 gebucht auf opodo.de.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
        #2.507  

Member

Wann hast Du das gebucht? Sehr guter Preis....

#2.508  

Member

Im Februar 2015 gehts in der Business Class für alle aus dem Westen Deutschlands günstig nach Bangkok !

Von Amsterdam Schiphol !

Mit Turkish Airlines Business Class mit guten Umsteigezeiten (2 Std Hin / 2:45 Zurück) in Istanbul schon ab 1395 Euro !!!

Und : Für 4000 Euro glatt gibt es im gleichen Zeitraum eine Minisuite in der First Class von Emirates !

Zuletzt bearbeitet:
        #2.509  

Member

29.11 bis 13.12 , Flüge beide Nachts, gut 2 Stunden Umstiegszeit
Mit Etihad um € 560,-
Gebucht bei Travelstart.de vor ca 3 Wochen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten