Gäste lese Limitierung!
        #2.521  

Member

Hallo, hat schon mal jemand über seat24 gebucht. Derzeit habe ich dort mit Abflug vor Silvester noch was für unter 600EUR gefunden. Allerdings habe ich dort noch nie gebucht und die Meinungen im Netz sind alle sehr schlecht. Wäre nett wenn jemand der Erfahrungen mit seat24 hat diese mal kurz berichten könnte.

#2.522  

Member

Hallo
kann nur sagen das ich das mal wollte mir der Aufpreis von rund 35€ bei Zahlung mit Kreditkarte zu groß war.
Also VORHER prüfen was die jeweilige Zahlungsoption zusätzlich kostet!

#2.523  

Member

Bei etwas über 100 EUR Preisdifferenz zum nächstbilligem, verringert sich der Preisabstand nur durch die hohe Kreditkartengebühr. Denn in der Regel haben auch andere Anbieter eine Gebühr.
Wollte nur mal wissen ob denn schon jemand mal dort gebucht hat, hoffentlich ohne Probleme. Denn im Netz gibt es nur negative Stimmen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das alle Kunden Probleme haben, dann wäre es ja schon unter Betrug einzuordnen.

#2.524  

Member

Ja ich habe schon mal bei Seat24 gebucht in diesem Juni bkk/fra - fra/bkk für meine Mia. Es war alles normal, gebucht Kreditkarte zur Zahlung genutzt kein Aufpreis dafür, beim CheckInn hat Sie den Pass hingelegt und es gab die Bordkarte.

Alles völlig normal, jedenfalls bei mir.

#2.525  

Member

Habe auch mal einen Flug vor 2 Jahren dort gebucht (glaube ich), hatte keine Probleme. Die kommen meist erst wenn Änderungen oder Service erforderlich ist,
Gruß
G.

#2.526  

Member

Danke für Eure Antworten, das bestätigt in etwa was ich mir auch so dachte. Sowie Änderungen notwendig sind oder man den Service benötigt dann wird es problematisch. Und wer dann sehr verärgert ist schreibt dies ins Internet.

#2.527  

Member

Schnappchen im Sommer 2015 mit Oman Air nach Manila

Oman Air nach Manila ab 513 €

im Sommer ab Milano Malpensa, gut fùr Nord Italia und Sùd Schweiz

Anhang anzeigen 47.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #2.529  

Member

Günstig ja. Aber absolut beschissene Zeiten/"Flugumstände"!!
2 Stopps auf Hinweg, und dann schlappe 26 Std unterwegs.
Zurück noch schlimmer mit 29 Std...

#2.530  

Member

Member hat gesagt:
Günstig ja. Aber absolut beschissene Zeiten/"Flugumstände"!!
2 Stopps auf Hinweg, und dann schlappe 26 Std unterwegs.
Zurück noch schlimmer mit 29 Std...

Wenn muß man solch eine Geschichte auch in Gänze betrachten.

Der Flug ist billig/günstig dauert sehr lang aber das spart zusätzlich auch ggf. mindestens eine Übernachtung am Urlaubsziel, also lieber Flüge mit 40 oder mehr Stunden buchen dann wird es noch günstiger.

In meinen Augen ist alles mit mehr als, sagen wir mal, 4h Aufenthalt keine Option.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten