Gäste lese Limitierung!
        #2.541  

Member

Member hat gesagt:
Wenn er am 30. losfliegt und 2-3h Aufenthalt hat wird er das Feuerwerk sicher am Ziel bestaunen können.
User Omega kann ja hier gerne mal seine genauen Abflugs-/Zwischenaufenthalts- sowie Ankunftszeiten in BKK schildern... ;-)

#2.542  

Member

Ok,
Abflug Berlin 30.12. 21:50 Uhr (Flug hat zwar EY wird aber von AirBerlin geflogen)
Ankunft Abu Dhabi 31.12. 06:50 Uhr
Abflug Abu Dhabi 09:10 Uhr
Ankunft Bangkok 18:15 Uhr also noch ein bisschen Zeit um Silvester zu erleben.

Rückflug das gleiche nur der Aufenthalt in Abu Dhabi ist ein klein wenig länger.

Der Flug von und nach Berlin mit AirBerlin ist natürlich nicht so toll, aber das muss ich bei dem Preis in Kauf nehmen.
Alternative ist nur Qatar, aber hier waren die Preise alle über 800EUR.

Bei Ethiad kann ich inzwischen meine Buchung einsehen. Also bisher war die Buchung über seat24 problemlos.

#2.543  

Member

Omanair bis 18.11.2014 18% auf Flugtickets. Zürich Bankgok für nur 560 Franken wahnsinn ;)

#2.544  

Member

Hammerpreise !!
Für Schweizerverhältnisse fast geschenkt. Auch die Tarife in der C lassen sich sehen. :bravo:

#2.545  

Member

Member hat gesagt:
Ankunft Bangkok 18:15 Uhr also noch ein bisschen Zeit um Silvester zu erleben.
Ironie an:
Dann darf Dein Flug aber keine großartige Verspätung haben, Dein Koffer sollte schnell am Gepäckband sein, an der Immigration keine extrem lange Schlange sein, Dein Hotel nicht allzuweit vom Airport entfernt liegen, falls Hotel-Transfer mitm Taxi dann sollten die Strassen nicht zu sehr verstopft sein und der Check-in-Vorgang im Hotel sollte auch nicht zu lange dauern...

Ansonsten, würde ich die Kamera mal griffbereit im Taxi haben... Bilder aufm Highway aus dem fahrenden Taxi heraus, aufs Feuerwerk, haben sicherlich auch ihren Reiz...:hehe:
Ironie aus.

#2.546  

Member

Um diese Zeit bist Du um 19.00 Uhr aus Ssusabum rau, 1h später in Deinem Hotel. Wenn alles schlecht läuft um 21.00 Uhr. Genug Zeit um Silvester noch zu erleben.

#2.547  

Member

Hey, welche Fluggesellschaft ist besser: Etihad oder Air Berlin? Zu meiner Flugzeit tun die beiden sich preislich nichts

#2.548  

Member

Ganz klar Etihad. :wink0:

Bin einmal nonstop mit Air Berlin nach Phuket geflogen, war grauenhaft. Lang ist es her, da kannte ich mich noch nicht aus, hehe ...

#2.549  

Member

Kann ich nur bestätigen, hatte ich auch schon gepostet, der schlimmste Flug meines Lebens mit AB nach Phuket.Nie wieder AB,
G.

#2.550  

Member

HABE GESTERN GEBUCHT VON MÜNCHEN NACH BANGKOK VOM 7.12.14-28.12.14 ÜBER OPODO FÜR 479 EURO MIT OMAN AIR.AUFENTHALT IN MUSKAT 1STUNDE20 HINFLUG,RÜCKFLUG 1STUNDE55.WER IST IN DIESER ZEIT IN PATTAYA,WÜRDE MICH ÜBER EINE ANTWORT FREUEN.M.f.G ITAMARACA

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten