#2.551  

Member

Member hat gesagt:
Hey, welche Fluggesellschaft ist besser: Etihad oder Air Berlin? Zu meiner Flugzeit tun die beiden sich preislich nichts
Logo Etihad.

Wohin fliegst Du denn genau?
Frage deswegen, weil sich diese beiden Airlines ja manche (Teil)Strecken aufteilen...

#2.552  

Member

Nur noch Heute Oman Air 18%. Habe zürich Bangkok für 31 Tage für 610 Franken gebucht in den Sport ferien. Lohnt sich echt, da der Flug sogar umbuchbar und stornierbar ist! I love Oman Air

#2.553  

Member

Mich stòrt bei Muscat Airport Oman das rùde verhalten
bei wieder neu Gepàck kontrolle. Aber dafùr kann ja
die Airline nichts dafùr, Oman Air ist eine sehr gute Airline.

#2.554  

Member

Member hat gesagt:
Mich stòrt bei Muscat Airport Oman das rùde verhalten
bei wieder neu Gepàck kontrolle. Aber dafùr kann ja
die Airline nichts dafùr, Oman Air ist eine sehr gute Airline.

Bin bisher erst einmal mit denen geflogen - BusinessClass.

Und war echt beeindruckt !!!

Platz satt und 1-2-1 Bestuhlung - besser als z.B. bei Emirates in der B777 oder bei Turkish im A330 oder der B777...

Ausserdem angenehme Ausstattung, sehr komfortabel und edel.

Preis-Leistung TOP !!!

#2.555  

Member

Im MÄRZ / APRIL 2015 geht es mit Air France in der Eco von verschiedenen deutschen Flughäfen ab 470 Euro nach Jakarta...

Premium Eco ab 1070 Euro....

#2.556  

Member

Kleine Ergänzung :

Es kommt mal wieder die völlige Verarsche durch...

Beispiel : Hamburg - Jakarta via Paris und KUALA LUMPUR kostet 472 Euro !

Hamburg - KUALA LUMPUR via Paris kostet .... Tadaaaaaaaaa : 823 Euro !

Ein Step weniger - aber 350 Euro mehr...

#2.558  

Member

Da stellt sich mir die Frage, ohne das ich das jetzt nachgeschaut habe, wie es mit den Umsteigezeiten aussieht.

Die sind für mich schon ein gewichtiges Kriterium. Bei einer Flugbuchung gibt es nicht nur die Prämisse des preises, sondern auch die Umsteigezeiten als auch die Uhrzeit des Starts als auch der Zeitpunkt des Rückflugs.etc.

es macht nicht immer Sinn z.B. Morgens um 2:00 nach Hause zu fliegen.

#2.559  

Member

aktuell gibt's die Flüge noch ab 344 Euro, Umstiegszeiten sind rel. gut, Bsp. von FRA hin ca. 3,5 Stunden, rück ca. 2,5 Stunden in Abu Dhabi
Weiß jemand, ob da ne Bahnfahrkarte inklusive ist?

#2.560  

Member

wenn ich direkt über expedia.de suche, erhalte ich solche Preise nicht! Mann muss über den obigen link gehen oder ungültiger Link entfernt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten