Gäste lese Limitierung!
        #2.571  

Member

Interessante Gutscheine für ebookers zu finden unter:
ebookers-Gutscheincodes

Mein Kumpel (Österreicher) zb hat dort eine Kombireise (Flug+Hotel in seinem Fall; ist keine Pauschalreise!) gebucht, das Hotel aber nur für einen Teil der Reise genommen und dabei einen der Rabatte von obigem Link eingelöst - 50 Euro Rabatt auf Kombireisen, anderen Bonus gabs noch oben drauf für zukünftige Buchungen, und ich glaub manchmal wirds auch sonst noch bisschen billiger durch die Kombi allein.

Gibt auch sonst paar Rabatte dort mit deren Bonus+ Programm:
3% bei Hotels, 2% bei Kombi-Reisen und 1% bei Flügen
beim verwenden der App:
5% bei Hotels, 2% bei Flügen für Buchungen
Siehe dazu ungültiger Link entfernt
Die App auf Android unterstützt übrigens keine Kombireisen im Moment, leitet auf die Mobilseite in dem Fall.

#2.574  

Member

günstiger Lufthansa Flug

Hallo Leute,

heute Flug gebucht für Mai 2015, mit Lufthansa für 600,00 €, da konnte nicht mal Thai Airline mithalten, billiger direkt Flug geht wohl nicht mehr besonders mit Lufthansa, Abflug bzw. Rückflugzeiten nicht ganz so gut wie Thai aber für den Preis denke ich ist es ein Schnäppchen und akzeptabel :yes:

#2.575  

Member

Krass, hab meinen Gabelflug für April schon im Oktober gebucht.
Mit Malaysia Airlines Frankfurt-Kuala Lumpur-Bangkok und zurück Koh Samui-Kuala Lumpur-Frankfurt und hab insgesamt 730 € geblecht. Thai Airlines wollte dafür glaub mehr als 900 und nur der erste Flug wäre direkt gewesen...
Aber 600 € ist echt ein Schnäppchen, hast wohl einfach Glück gehabt :D

#2.576  

Member

Da habe ich auch einen Augenblick überlegt, denn 598,31 € sind schon recht gut.

Aber die Gefahr das der Kranich am Boden bleibt, weil die Piloten mal wieder streiken ist mir dann doch

zu hoch gewesen.

Da zahle ich lieber 200 € mehr und fliege mit Austria Airlines und bin mir dann doch relativ sicher am 01.05.2015

auch in LOS zu landen.

#2.577  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,

heute Flug gebucht für Mai 2015, mit Lufthansa für 600,00 €, da konnte nicht mal Thai Airline mithalten, billiger direkt Flug geht wohl nicht mehr besonders mit Lufthansa, Abflug bzw. Rückflugzeiten nicht ganz so gut wie Thai aber für den Preis denke ich ist es ein Schnäppchen und akzeptabel :yes:

Hallo Muesli111 möchtest Du denn auch verraten wo es hingeht und von wo es losgeht?

#2.578  

Member

Wahrscheinlich Frankfurt - Bangkok. Guter Preis, wobei "besonders Lufthansa" fraglich ist, außer desPreises in diesem Fall.

#2.579  

Member

Ich fliege im April mit Oman Air für 511,-- München - Bangkok mit Zwischenstopp aber nur 1,5 Stunden

#2.580  

Member

Und was hat das mit Direktflug zu tun. Du hast ja einen Stopp in Muscat und wechselst den Flieger.
Dass ein Flug mit einem Stopp günstiger ist, wissen wir, das ist aber nicht das Thema.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten