Gäste lese Limitierung!
        #2.801  

Member

auch die Thai hat im dez. ab muc um 678,- euro

#2.802  

Member

Bei Air China ist das große Problem die Umsteigezeit beim Rückflug viel zu kurz !!!! Ich mach das nicht mehr.

#2.803  

Member

Habe gestern recht günstig einen Flug bei Singapore Airlines (direkt auf deren Homepage) gebucht, leider für eine Bekannte und nicht für mich :cry:
München > Manila und zurück für 600€, Ende August - Ende September. Da kann man wirklich nicht meckern.
Die Promo läuft noch bis 3. Juli, wobei aber nur noch wenige Plätze zu diesem Tarif frei sind.
Nachteil: Flüge sind nicht umbuchbar. 100% Stórno.

#2.804  

Member

Hi Jungs
Genau deshalb bin ich hier! Erfahrungen sind das halbe leben,ich
habe den Umsteiger erlich nicht gesehen,geld gespart danke.
Michelmann

#2.805  

Member

Bangkok Special Sale

Ich denke darüber nach: Etihad Airways Angebotsdetails
Buchen Sie jetzt Ihren Flug in die thailändische Metropole und sparen Sie bares Geld mit unserem Bangkok Special Sale –
schon ab EUR 519 in der Economy Class für Abflüge vom 01. Juli bis 15. August 2015.
Das Angebot endet am 15. Juli 2015, also buchen Sie Ihr Ticket nach Bangkok am besten noch heute online.

#2.806  

Member

Member hat gesagt:
Habe gestern recht günstig einen Flug bei Singapore Airlines (direkt auf deren Homepage) gebucht, leider für eine Bekannte und nicht für mich :cry:
München > Manila und zurück für 600€, Ende August - Ende September. Da kann man wirklich nicht meckern.
Die Promo läuft noch bis 3. Juli, wobei aber nur noch wenige Plätze zu diesem Tarif frei sind.
Nachteil: Flüge sind nicht umbuchbar. 100% Stórno.

Hab ich auch gerade gesehen bei meinen Flugzeiten währen das 666,63 € Ist das korrekt das die 30 Kilogramm Freigepäck haben und auf den US Strecken 2 x 23 Kilogramm ?. Rail & Fly scheint nicht inklusive zu sein.

Grüße AL

#2.807  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich auch gerade gesehen bei meinen Flugzeiten währen das 666,63 € Ist das korrekt das die 30 Kilogramm Freigepäck haben und auf den US Strecken 2 x 23 Kilogramm ?. Rail & Fly scheint nicht inklusive zu sein.

Grüße AL

Ich würde, falls Du ein paar Tage flexibel bist, mal ein wenig mit Abflug- und Rückflugdatum spielen. Die Preise schwanken je nach Tag.

30 kg Freigepäck sind es definitiv, steht so auf dem E-Ticket. Auch auf den Flügen in die U.S. scheinen die 30 kg zu gelten. Dort gibt es jedoch ein "piece concept" welches aussagt dass jedes eingecheckte Gepäckstück in der Economy nur 23 kg wiegen darf. Es sollte nach meinem Verständnis aber möglich sein, 2 Gepäckstücke einzuchecken, die jeweils weniger als 23 kg wiegen und nicht mehr als 30 kg in Summe.

Rail&Fly ist bei Singapore Airlines ein leidiges Thema. Ich habe bei der Flugbuchung keine Möglichkeit entdeckt, Rail&Fly gleich mitzubuchen. Auf diversen Internetseiten findet man dann widersprüchliche Aussagen zu diesem Thema. Irgendwo habe ich gelesen dass man nach der Buchung SIA telefonisch kontaktieren soll, an anderer Stelle steht geschrieben dass RailFly nur direkt mit der Flugbuchung kostenlos ist. Frage mich nur wie das funktionieren soll..
Über ebookers soll es angeblich buchbar sein, was ich aber noch nicht überprüft habe. Ich habe den Eindruck dass es nur über Reisebüros und Agenturen buchbar ist, wobei dann natürlich die Preise genau zu vergleichen wären.

#2.808  

Member

Member hat gesagt:
Cathay Pacific bietet derzeit günstige Flüge von Düsseldorf zu vielen Zielen in Asien ab 451€ und Australien sowie Neuseeland ab 746€ an.
Vor allem einige sonst selten als Angebot ab Deutschland zu findende Angebote gibt es mit Cathay Pacific mit Abflug von Düsseldorf:
Zum Beispiel Kota Kinabalu in Malaysia auf der Insel Borneo für 451 €
oder Cebu auf den Phils für 458 €

Insgesamt sind über 30 Ziele in Asien im Angebot. Hier der offizielle Preis (über ungültiger Link entfernt noch günstiger!) von Cathay Pacific:

• Malaysia ab 495€: Kuala Lumpur / Penang / Kota Kinabalu
  • Philippinen ab 495€: Manila / Cebu / Clark/Angeles / Ho Chi Minh-Stadt
  • Thailand ab 499€: Bangkok / Phuket / Chiang Mai
  • Vietnam ab 505€: Hanoi / Da Nang
  • Hong Kong für 549€
  • Indonesien für 585€: Bali / Jakarta / Surabaya
  • China für 585€: Peking/ Shanghai / Changsha / Chengdu / Guangzhou / Nanjing / Xiamen
  • Japan ab 659€: Fukuoka / OkinawaOkinawa / Sapporo / Nagoya / Tokio / Osaka
  • Südkorea ab 669€: Seoul / Busan / Jeju
Buchbar sind die Flüge bis zum 30. Juni für Reisen zwischen dem 1. September und 31. Dezember 2015. Mindestaufenthalt: Nacht von Samstag auf Sonntag und maximal 2 Monate.

Das Angebot ist bis zum 31. August verlängert worden

#2.809  

Member

Wer über Opodo einen Flug bucht kann aktuell einen Gutschein mit 20 € verrechnen
Mindestbuchungswert 300 €

Gutscheincode:
67P32FST

ungültiger Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
        #2.810  

Member

Member hat gesagt:
Cathay Pacific bietet derzeit günstige Flüge von Düsseldorf zu vielen Zielen in Asien ab 451€ und Australien sowie Neuseeland ab 746€ an.
Vor allem einige sonst selten als Angebot ab Deutschland zu findende Angebote gibt es mit Cathay Pacific mit Abflug von Düsseldorf:
Zum Beispiel Kota Kinabalu in Malaysia auf der Insel Borneo für 451 €
oder Cebu auf den Phils für 458 €

Insgesamt sind über 30 Ziele in Asien im Angebot. Hier der offizielle Preis (über ungültiger Link entfernt noch günstiger!) von Cathay Pacific:

• Malaysia ab 495€: Kuala Lumpur / Penang / Kota Kinabalu
  • Philippinen ab 495€: Manila / Cebu / Clark/Angeles / Ho Chi Minh-Stadt
  • Thailand ab 499€: Bangkok / Phuket / Chiang Mai
  • Vietnam ab 505€: Hanoi / Da Nang
  • Hong Kong für 549€
  • Indonesien für 585€: Bali / Jakarta / Surabaya
  • China für 585€: Peking/ Shanghai / Changsha / Chengdu / Guangzhou / Nanjing / Xiamen
  • Japan ab 659€: Fukuoka / OkinawaOkinawa / Sapporo / Nagoya / Tokio / Osaka
  • Südkorea ab 669€: Seoul / Busan / Jeju
Buchbar sind die Flüge bis zum 30. Juni für Reisen zwischen dem 1. September und 31. Dezember 2015. Mindestaufenthalt: Nacht von Samstag auf Sonntag und maximal 2 Monate.

An der Stelle mal ein fettes Danke schön an Dich BobaFett :bravo:
Bin gerade erst wieder gelandet. Deswegen wollte ich noch nicht wieder nach Flügen schauen. Obwohl es dieses Jahr noch mal weg gehen sollte. Aber nun wollte ich doch mal bei Cathay vorbei schauen. Und Düsseldorf - Manila für 490 Euro bei Transfer Zeiten von 2,05 Stunden und 2,45 Stunden. An so etwas kann ich nicht vorbei gehen......:wink0: :bye:

Grüße vom Traveller

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten