#2.811  

Member

Gerade gebucht.
Mit Thai Airways über tripado für 627 € FRA-BKK-FRA.
Von BKK nach Ubon mit ThaiSmile für 40,04 € (Hinflug),
direkt bei ThaiAirways gebucht.

#2.812  

Member

Member hat gesagt:
Gerade gebucht.
Mit Thai Airways über tripado für 627 € FRA-BKK-FRA.
Von BKK nach Ubon mit ThaiSmile für 40,04 € (Hinflug),
direkt bei ThaiAirways gebucht.

Super Preis für Direktflug. Welche Zeit?

#2.813  

Member

@traveller96
freut mich wenn Dir mein Tipp geholfen hat
für mich ist Düsseldorf leider zu weit weg...:?

...und ich habe für den Oktober schon bei Qatar gebucht gehabt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
        #2.814  

Member

Flüge nach Hong Kong ab 376€ dank Expedia.com.hk

Über ungültiger Link entfernt lassen sich seit einigen Monaten viele Flüge von Deutschland nach Hong Kong mit krassen Rabatt buchen. Derzeit gibt es Flüge mit Swiss via Zürich ab umgerechnet 376€.
Neben München und Düsseldorf lassen sich die Flüge auch ab vielen weiteren deutschen Flughäfen buchen. Einfach mal versuchen.

Betroffen sind mehrere Airlines: British Airways, Lufthansa, Swiss… Vermutlich wird ein Teil des Treibstoffzuschlages vergessen. Damit handelt es sich um einen Fuel Dump.
Ihr könnt bei Expedia.com.hk ganz normal mit euer Kreditkarte buchen und zahlen.

Derzeit gibt es Flüge mit Swiss via Zürich ab umgerechnet 376€.
ungültiger Link entfernt

Von München via Zürich nach Hong Kong für umgerechnet 379€

Anhang anzeigen 8.jpg

Neben München und Düsseldorf lassen sich die Flüge auch ab vielen weiteren deutschen Flughäfen buchen. Einfach mal versuchen
Betroffen sind mehrere Airlines: British Airways, Lufthansa, Swiss…
Vermutlich wird ein Teil des Treibstoffzuschlags vergessen. Damit handelt es sich um einen Fuel Dump.

Bei Expedia.com.hk buchen

Ihr könnt bei Expedia.com.hk ganz normal mit euer Kreditkarte buchen!

Ich sehe alles auf Chinesisch!

Sollte Euch die Seite auf Chinesisch angezeigt werden, klickt in der oberen rechten Ecke auf "English"
Englisch solltet Ihr allerdings schon ein bischen können... :wink0:

Anhang anzeigen expedia 1.jpg

Anhang anzeigen expedia 2.jpg

Anhang anzeigen 7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #2.815  

Member

Emirates mit A380 ab Zurich Airport

einige specials ab Zurich airport
der stress airport Zurich jetzt auch mit Emirates A380

mein airport ist immer noch Milano Malpensa, der stressfreie aeroporto
nach BKK geht schon ab 369 € oder Manila ab 460 €

Anhang anzeigen 21.jpg

#2.816  

Member

Bei Iberia gibt es aktuell einen Gutschein für 15% auf Flüge

Gutscheincode: IBERIA15DE

Gültig bis zum 9. Juli für Abflüge bis spätestens 30. November 2015. Nur gültig auf Hin- und Rückflüge und nur mit Iberia, Iberia Express oder Air Nostrum.

Auf Flügen z.B. in die Dominikanische Republik könnt ihr mit den Gutschein 84€ sparen und kommt so auf einen Preis von unter 500€:

Anhang anzeigen Iberia.jpg

ungültiger Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
        #2.817  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde, falls Du ein paar Tage flexibel bist, mal ein wenig mit Abflug- und Rückflugdatum spielen. Die Preise schwanken je nach Tag.

30 kg Freigepäck sind es definitiv, steht so auf dem E-Ticket. Auch auf den Flügen in die U.S. scheinen die 30 kg zu gelten. Dort gibt es jedoch ein "piece concept" welches aussagt dass jedes eingecheckte Gepäckstück in der Economy nur 23 kg wiegen darf. Es sollte nach meinem Verständnis aber möglich sein, 2 Gepäckstücke einzuchecken, die jeweils weniger als 23 kg wiegen und nicht mehr als 30 kg in Summe.

Rail&Fly ist bei Singapore Airlines ein leidiges Thema. Ich habe bei der Flugbuchung keine Möglichkeit entdeckt, Rail&Fly gleich mitzubuchen. Auf diversen Internetseiten findet man dann widersprüchliche Aussagen zu diesem Thema. Irgendwo habe ich gelesen dass man nach der Buchung SIA telefonisch kontaktieren soll, an anderer Stelle steht geschrieben dass RailFly nur direkt mit der Flugbuchung kostenlos ist. Frage mich nur wie das funktionieren soll..
Über ebookers soll es angeblich buchbar sein, was ich aber noch nicht überprüft habe. Ich habe den Eindruck dass es nur über Reisebüros und Agenturen buchbar ist, wobei dann natürlich die Preise genau zu vergleichen wären.

Danke bambooze für die Antwort

Ich habe jetzt für 570€ im November bei Singapore Airlines gebucht FRA-MNL da kann man doch wirklich nicht meckern :yes:
Zwar auf dem Hinflug 5 1/2 Stunden Wartezeit das kann man aber überleben und zurück Angenehme 2 Stunden 45 Minuten :super:

#2.818  

Member

Aktuell bei Lufthansa direkt: € 548,63 EUR Non-Stop FRA BKK 12.11.2015, BKK FRA 30.11.2015

#2.819  

Member

[h=1]Flüge nach Bangkok, Thailand ab 369€[/h]China Southern Airlines bietet aktuell günstige Flüge von Frankfurt/Main nach Bangkok ab 369€ an:
Anhang anzeigen BKK.jpg

Die Flüge haben einen Zwischenstopp in Changsha, China. Die Umsteigezeit beträgt 2 – 3 Stunden.

Termine findet man zwischen September und Anfang Dezember 2015.
Hier einige Beispieltermine:

• Frankfurt – Bangkok
    • September: 1. / 2. / 3. / 22. / 24. / 26. / 29.
    • Oktober: 1. / 27. / 31.
    • November: Jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag
    • Dezember: 1. / 3.
  • Bangkok – Frankfurt
    • September: 7. / 9. /
    • Oktober: 2. / 9. / 12.
    • November: 6. / 9. / 11. / 13. / 16. / 18. / 20.
    • Dezember: 7. / 9. / 28. / 30.
Die Flüge sind buchbar bis zum 30. September für Reisen zwischen dem 24. August und 31. März (ausgenommen 10. – 27. Dezember). Der Mindestaufenthalt beträgt 6 Tage und maximal 3 Monate.

Quelle: travel-dealz

#2.820  

Member

Changsha, China............... Klasse!

Hab ich noch nie gehört den Namen. :shock:
Na dann mal viel Vergnügen wenn de dort hängen bleibst.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten