Gäste lese Limitierung!
        #2.851  

Member

Member hat gesagt:
Bin bisher immer nur mit Thai direkt geflogen... Dieses Jahr werde ich Etihad ausprobieren. China Southern hatte ich auch kurz überlegt da sehr günstig jedoch kam mir der Gedanke, wenn Zwischenstopp, dann nach der Hälfte der Flugzeit (so wie bei den Wüstenfüchsen) und nicht einen sehr langen Flug mit 10-12 h und dann noch einen kurzemnbis mittelmäßigen (bis 5 h).

Schau doch mal bei Etihad, die waren zu meinen eingegeben Daten gerade mal ca 50-100 EUR teurer als China Southern

2x 6 Stunden wären mir auch lieber. Bei Ethiad komm ich obwohl ich flexibel bei An- und Abreise bin, nicht unter 680€ :/

Da würde ich dann lieber Emirates nehmen für 615€. Direktflug mit Thai Airways kostet mich 750€.

415€ hört sich eben schon gut an, sind 200€ Ersparnis, die ich für Inlandsflüge z.B. nutzen könnte (Direktflug nach Samui, nicht über Surat Thani z.B. :p)

#2.852  

Member

Member hat gesagt:
2x 6 Stunden wären mir auch lieber. Bei Ethiad komm ich obwohl ich flexibel bei An- und Abreise bin, nicht unter 680€ :/

Da würde ich dann lieber Emirates nehmen für 615€. Direktflug mit Thai Airways kostet mich 750€.

415€ hört sich eben schon gut an, sind 200€ Ersparnis, die ich für Inlandsflüge z.B. nutzen könnte (Direktflug nach Samui, nicht über Surat Thani z.B. :p)

Ich hatte die wie schon erwähnt 3mal nach Jakarta via Guangzhou...

Nie Probleme gehabt (15min sehe ich nicht als wirkliche Verspätung - hab ich auch bei Emirates oft genug)...

Bei 415 Euro passt in meinen Augen das Preis-Leistungsverhältnis !

ZUmal die neue Eco wirklich nix mehr mit der alten mit den Overheadbildschirmen zu tun hat...

Und die Stunde mehr pro Flug bringen auch keinen um - vor allem nicht bei einem Aufenthalt von 1 Monat !

#2.853  

Member

Wenn wirklich alle Airlines 200 EUR teurer und da du ja mit 16 auch die gleich Reisejahre hast würde ich ich deinem Fall auch China Southern buchen.

200 EUR sind halt fast 8000 THB, damit kann man ja schon einiges in TH machen;)

#2.854  

Member

16 Reisejahre wären etwas viel.....da könnte man glatt zu fuss gehen.

#2.855  

Member

Danke, dann werd ich mal das "Risiko" eingehen und die Tage den Flug bei China Southern buchen :p

#2.856  

Member

:D:D:D da hab ich wohl schon geschlafen als ich das geschrieben habe

#2.857  

Member

Habe letzte Woche DUS -BKK bei Cathay im November für 520 Eur gebucht .Hin 16 St. zurück 17,5

#2.858  

Member

Wo und wie wäre interessant, es geht doch nicht nur m Trophäen,
G.

#2.859  

Member

Member hat gesagt:
Wo und wie wäre interessant, es geht doch nicht nur m Trophäen,
G.

100%-Zustimmung!Abgesehen davon, dass ich gerade reihenweise Angebote um 470€ im Netz finde. Wenn du natürlich vom 20.12.-09.01. fliegen solltest-Respekt!!
Klär uns mal bitte auf!

#2.860  

Member

Member hat gesagt:

100%-Zustimmung!Abgesehen davon, dass ich gerade reihenweise Angebote um 470€ im Netz finde. Wenn du natürlich vom 20.12.-09.01. fliegen solltest-Respekt!!
Klär uns mal bitte auf!

Warum, ist es da teurer? Habe nämlich vor genau zu dieser Zeit wieder zu fliegen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten