#2.881  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich vor kurzem auch in dem Thread gefragt, schau mal 1-2 Seiten vorher.

Doof ist eben, dass du 1x ne lange Strecke fliegst, dann umsteigst und nochmal eine kurze Strecke. Bei Etihad/Emirates und co ist das eben besser verteilt.

Die "doofe" Verteilung hat aber auch jeder der nicht nahe Frankfurt oder München wohnt - dann wird aus einem Thai- oder LH-Flug auch ein "Pseudo-NonStop"-Trip...

Das vergessen ja immer viele Thai-Jünger - dass das Gros der Deutschen ja irgendwie auch erstmal von z.B. Hamburg, Berlin, Bremen oder sonstwo nach FRA oder MUC kommen muss...

Dann lieber gleich mit schöner Pause in der Mitte...

#2.882  

Member

Bis Sonntag laufen wieder die ungültiger Link entfernt. Besonders interessant sind die Langstrecke-Flüge nach Puerto Rico ab 420€, nach Brasilien ab 500€ und nach Namibia ab 560€!

Einige interessante Langstreckenziele sind (Preis für den Hin- und Rückflug:(

• San Juan, Puerto Rico: 420€
  • Fortaleza, Brasilien: 500€
  • Recife, Brasilien: 500€
  • Salvador da Bahia, Brasilien: 510€
  • Punta Cana, Dom. Rep.: 550€
  • Male, Malediven: 560€
  • Windhoek, Namibia: 560€

#2.883  

Member

Türkisch Airlines Stuttgart Bangkok Stuttgart vom 09-10-2015 bis 02-11-2015 für 486 Euro

Hin 13:30 Stunden - zurück 15:20 Stunden

Ist für mich interessant weil nach Frankfurt braucht man 2-3 Stunden

#2.884  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen BangK.jpg

Wer ist schonmal mit Air China nach Bangkok geflogen? 447 € im Dezember ist schon sehr verlockend, aber können die mit Etihad/Emirates einigermaßen mithalten?
zIst halt wieder der Flug über Peking mit der zu kurzen Umsteigezeit in China . Da verpassen regelmäßig die Touris den Anschluß nach D , PEK ist ja wesentlich größer als FRA oder BKK , mußt ja auch noch mal durch die Security . Aber wenn es dir nichts aus macht mit nem Tag Verspätung Heim zu kommen ist das schon sehr günstig . Die Airlines der Wüstensöhne planen ja nicht zum Spaß für den Flugzeugwechsel im allgemeinen 2 - 4 h ein .

#2.885  

Member

In Peking ist vor allem nochmal Passkontrolle angesagt, obwohl man im Transit bleibt.

#2.887  

Member

Wenn beide gleich verspätet sind, passt es ja ;)

#2.888  

Member

Gerade gebucht. Turkish Airlines von Bremen.
Hinflug 20.09.
Rückflug 07.10.
Flugzeit gesamt hin 15.55 Std. Rück 17.45 Std.

596,38 Euro
Für spontan gebucht, finde ich den Preis ok, und Bremen ist für mich perfekt

#2.889  

Member

ich habe bereits im Februar gebucht
Lufthansa 04.10.2015 15uhr ab Hamburg-Frankfurt-Bangkok ankunft 9.45uhr 1.5 stunden aufenthalt in FRA....gesamtreisedauer13,45h
zurück am 16.10.2015 12,10 Uhr BKK-FRA-HAM ankunft 21,05 Uhr 1stunde aufenthalt in FRA ...gesamt 13,55h
595,81 euronen
ich hoffe jetzt nur das die LH nicht Streikt!!!!!!

#2.890  

Member

Moin,Moin

hab da mal eine Anfrage zu einem Hin- und Rückflug von BKK nach Saigon vom 16.bis 19. Dezember 2015.Dabei ist mir u.a. die Buchungsseite von Vietnam Airlines unter die Finger gekommen.Der Flug ist dort in der günstigsten Fall für 4575 Bath,umgerechnet beim Kurs von 1:40 ca 114 Euronen, incl. 30 kg Gepäck zu haben.Meine Frage ist nun,wie vertrauenswürdig
ist diese Seite von Vietnam Airlines,wie hoch sind die Buchungskosten mit der DKB Visa Karte und welche Möglichkeiten gibt es die beiden Flüge mit einer Versicherung abzusichern.

MfG Nero01

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten