Member
Warum Vietnam Airlines ?
Air Asia zb ist doch wesentlich günstiger.
Welche Versicherung brauchst du denn für so einen Hüpfer?
Air Asia zb ist doch wesentlich günstiger.
Welche Versicherung brauchst du denn für so einen Hüpfer?
Member hat gesagt:In Peking ist vor allem nochmal Passkontrolle angesagt, obwohl man im Transit bleibt.
Member hat gesagt:@ bkk
war gerade mal auf der Buchungsseite von Air Asia.Der Preis von Air Asia ist zum genannten Zeitraum auch nicht viel geringer,so ca um 200 Bath.Air Asia kenne ich,bin mit denen schon
von Macau,KUL und HKT geflogen.Ist schon eine gute Truppe.Warum Vietnam Airlines ? Naja ich will den Ausflug nach Saigon von Pattaya aus unternehmen,Susibum liegt näher dran,
die Flugzeiten gefallen mir besser,ich würde um die Mittagszeit in SGN ankommen und eine neue Fluggesellschaft in meiner Liste wäre auch nicht schlecht.Gut auf Reiserücktrittsversicherung kann ich verzichten,da der Preis nicht existenzgefährdent ist.
Mfg
Nero01
DKB ist doch eigentlich zum gebührenfreien Bargeldbezug da. Ich weiß jetzt deren Gebühren für solche Zahlungen nicht.Member hat gesagt:wie hoch sind die Buchungskosten mit der DKB Visa Karte und welche Möglichkeiten gibt es die beiden Flüge mit einer Versicherung abzusichern.
Member hat gesagt:@ bkk
die Frage nach dem vertrauenswürdig gegenüber Vietnam Airlines soll nicht abwertend sein.Es ist im ersten Augenblick etwas ungewöhnlich,das auf deren deutschsprachiger Website
die Preise in THB angezeigt werden und nicht in Euro,sowie die Kreditkartenkosten nicht konkret aufgeführt werden ( Siehe Air Asia ).Es geht mir eigentlich nur darum zu wissen,ob ein
Mitglied schon mal über die Website gebucht hat und es mal irgendwelche Probleme gab.
MfG
Nero01