Gäste lese Limitierung!
        #3.001  

Member

Hallo Heinz,

leider ist es so. München ist mit am teuersten.
Wenn es sich um Flüge mit guten Abflug und Ankunftszeiten handelt
bin ich sehr zufrieden wenn ich einen Flug für knapp 500 Euro bekomme und
kann damit leben wenn es 550 kostet.

Da ich meine Reisezeiten gerne so kurz wie möglich halte und persönlich
nicht viel von der Umsteigerei halte muss ich halt mit dem teureren Münchner
Angeboten leben.

#3.002  

Member

ungültiger Link entfernt hat soeben einen extrem guten Frühbucher-Sale für Reisen zwischen Mitte Januar und Ende Juni 2016 gestartet.
Singapur 430€, Vietnam 445€, Kuala Lumpur 455€, Kapstadt 490€, Australien 758€…
Diese Ab-Preise pro Person sind mit Abflug von Berlin oder München. Füge ab Frankfurt/Main sind etwas teurer:
  • Singapur: 430€
  • Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam: 445€
  • Hanoi, Vietnam: 450€
  • Colombo, Sri Lanka: 450€
  • Bangkok, Thailand: 455€
  • Kuala Lumpur, Malaysia: 455€
  • Kapstadt, Südafrika: 490€
  • Phuket, Thailand: 510€
  • Malediven: 575€
  • Bali, Indonesien: 610€
  • Perth, Australien: 758€
  • Melbourne, Australien: 759€
  • Sydney, Australien: 770€
Buchbar bis zum 6. November für Reisen zwischen dem 15. Januar und 30. Juni 2016. Mindestaufenthalt 7 Tage und maximal ein Monat.

#3.003  

Member

Qatar kann ich nur empfehlen. Top Service...guter und bequemer Umsteigeflughafen in Doha sowie relativ leere Flieger

#3.004  

Member

Member hat gesagt:
Buchbar bis zum 6. November für Reisen zwischen dem 15. Januar und 30. Juni 2016. Mindestaufenthalt 7 Tage und maximal ein Monat.

Mir ist schon bei sehr vielen Airlines aufgefallen, dass die Preise teurer werden, wenn man länger als 30 Tage Aufenthalt hat. Würde mal gerne wissen, warum das so ist...

#3.005  

Member

Ich habe soeben einen Flug mit Oman gebucht:
ZRH - BKK 28.4.16 - 16.5.16 für CHF 473.50 direkt bei Omanair

#3.006  

Member

[h=1]Bei ungültiger Link entfernt erhaltet ihr derzeit dank Gutschein, 50€ Rabatt auf Qatar Airways-Flüge. In Kombination mit dem aktuell Sale von Qatar Airways, könnt ihr z.B. für 379€ statt 430€ nach Singapur oder zu vielen weiteren Zielen in Asien, Australien und Südafrika fliegen. Für Studenten und Jugendliche gibt es außerdem noch einmal 10€ Rabatt auf die Angebotspreise.
[/h]ungültiger Link entfernt ist Reisen für Jugendliche und Studenten spezialisiert. Als einer der wenigen Reisebüros, bietet STA Travel spezielle Studenten- und Jugendtarife für Flüge an. Trotzdem können auch Nicht-Studenten bei STA Flüge buchen.

Gutscheincode: 5STARS

Gültig bis zum 15. November auf Flügen mit Qatar Airways ab Deutschland. Die Reise kann auch später stattfinden.

#3.007  

Member

Gestern bei Emirates für April 2016 gebucht : 501,50 Schleifen

#3.008  

Member

@BobaFett: Sensationell, von FRA nach BKK zu meinem Wunschtermin 416€, da muss ich jetzt nur meine Frau überreden, dass sie mich nach 5 Monaten schon wieder läßt, danke,
G.

#3.009  

Member

Member hat gesagt:
@BobaFett: Sensationell, von FRA nach BKK zu meinem Wunschtermin 416€, da muss ich jetzt nur meine Frau überreden, dass sie mich nach 5 Monaten schon wieder läßt, danke,
G.

:D:yes::bye::urlaub:

#3.010  

Member

Hat schon jemand Erfahrungen mit Optiontown.com ? Wollte da gerne meinen nächsten Flug upgraden aber er findet meinen Flug nicht, obwohl die Airline aufgelistet ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten