Gäste lese Limitierung!
        #3.011  

Member

Jetzt habe ich meine Frau überzeugt, gehe ins Netz - und die Flüge sind weg, Mist!!!
G.

#3.012  

Member

So ob es ein Schnäppchen ist, weiß ich nicht aber es war eine Schnapszahl – darum habe ich es genommen.:lach:

Für 555 Euronen von DUS nach BKK für 4 Wochen am 11.02.2015 mit Etihad. Flug über KAYAK gefunden.
Flugzeiten und Umsteigezeiten passen, also warum auf den letzten Euro schauen.

LG Jack

#3.013  

Member

Mensch Jacky, ich freu mich für Dich!!
Vielleicht sind wir ein paar zeitgleich da.
Bist Du die ganze Zeit in TTC?
LG
G.

#3.014  

Member

Die Umsteigezeiten sind bei den Angeboten von Qatar ja teilweise sehr lang.
Ich habe jetzt einen Flug nach BKK für 594€ am 17.2. einmal 14 und einmal 17 Std.

#3.015  

Member

Hast du nicht auf BobaFett gehört und den Gutschein eingelöst?
G.

#3.016  

Member

Ich war zu früh, den Gutschein gab es erst nach meiner Buchung...

#3.017  

Member

Bei ungültiger Link entfernt und ungültiger Link entfernt läuft aktuell ein Angebot mit günstigen Langstreckenflügen zu vielen Zielen in Asien ab 439€ in der Economy Class:

• Delhi, Indien: 439€
  • Hong Kong: 449€
  • Peking, China: 449€,
  • Shanghai, China: 479€
  • Chengdu, China: 479€
  • Tokio, Japan: 489€
  • Osaka, Japan: 499€
  • Seoul, Südkorea: 499€
  • Jakarta, Indonesien: 499€
  • Bangkok, Thailand: 519€
  • Singapur: 559€

Buchbar bis zum 24. November für Reisen bis zum 30. Juni 2016. Die Reisezeiträume unterscheiden sich stark je nach Reiseziel. Mindestaufenthalt 7 Tage und maximal ein Monat.

Am einfachsten findet ihr die Termine mit den günstigen Flügen, indem ihr auf der ungültiger Link entfernt Von und Nach eingebt und ein paar Sekunden wartet. Anschließend wird euch neben dem Formular die Monate mit den günstigsten Flügen angezeigt

#3.018  

Member

Hallo Grenerg!

Wie ich mich kenne, werde ich mal wieder nicht aus dem Seebad rauskommen.:ironie: Vielleicht sieht man sich ja mal. Ich werde das noch in den Kalender eintragen, wenn ich meine Quartier gefunden habe.

LG Jack

#3.019  

Member

Unter ungültiger Link entfernt kann man bis 30.11.15 Flüge auf ausgewählten Strecken vom 01.12.2015 bis 17.03.2016 zu "leicht" günstigeren Konditionen (der Preis beinhaltet Verpflegung, Sitzplatz und ein Gepäckstück, also nicht wirklich ein Schnäppchen) buchen.

Für 129.99 €, z.B. Köln–Dubai
Für 219.99 €, z.B. Köln–Puerto Plata
Für 249.99 €, z.B. Köln–Bangkok

Preise nur gültig auf ausgewählten Strecken und solange der Vorrat reicht bei Buchung zwischen 28.10.-30.11.2015, Reisezeitraum 01.12.2015-17.03.2016. Die aufgeführten Preise verstehen sich pro Person/Strecke. Stornierung nicht möglich, Umbuchung gegen Gebühr gemäß ABB. Vertragspartner ist die Eurowings GmbH.

#3.020  

Member

Bei Eurowings muss man aber auf die verschiedenen Tarife achten. Das hört sich für mich nach ohne Gepäck, ohne Essen und Trinken und ohne Bordunterhaltung an.

LG Jack

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten