Gäste lese Limitierung!
        #3.111  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade mit china southern fuer 375 euro von fra nach bkk geflogen. Da ist hin und zurueck ja schon guenstiger als mit eurowings nur hin. Ich verstehe dieses angebot von eurowings nicht.

Übrigens service und essen war mit den chinesen voll ok.

Soviel zum Thema "sind doch immer nur ein paar Euro Unterschied".

Guter Preis, allerdings habe ich persönlich mit chinesischen Airlines üble Erfahrungen. China Eastern werde ich jedenfalls nie wieder fliegen. Da kann der Preis noch so gut sein.
China Southern scheint aber tatsächlich etwas besser zu sein.
Wie waren die Umsteigezeiten?

#3.113  

Member

45 min umsteigezeit in amsterdam und 2 std. In china auf dem hinflug.

Rueckflug war 1.5 std. in china und ein zwischstop nochmal in china wo 1 std. Pause war.

Service und essen war super. Das einzige was genervt hat war die passkontrolle in china, welche aber nur auf dem rueckflug geschehen ist.

Gebucht hab ich ca. 2 wochen vor abflug.

Ich wuerde jederzeit wieder mit china southern fliegen.

#3.115  

Member

An welchen Wochentagen bist Du denn geflogen? Ich versuche immer Freitagabend hin und Sonntagabend zurück (und gleich ab auf die Arbeit), um nach Möglichkeit den Urlaub ganz auszunutzen :D

#3.116  

Member

an einem mittwoch hin und an einem dienstag zurueck

#3.118  

Member

Member hat gesagt:
Berlin Bangkok für 354 Euro return inkl. 8Kg Handgepäck und alle Gebühren z.B. auch an Songkran (13.04.)

... getrennte Flüge, Hin mit Norwegian, Rück mit Eurowings siehe

Ideal für alle Backpacker: Berlin-Bangkok mit 8kg Handgepäck für nur 354 Euro inkl. allen Gebühren!

Da klappt zumindest bei mir nicht!!! Will irgendwann innerhalb der nächsten 12 Tage fliegen und 1 Monat dort bleiben, doch der günstigste Hinflug wäre ende Februar für 288€ und dann funzt es nicht mit einem Sparpreis für hin- und her!!

#3.119  

Member

von wo willst du denn Starten? letzter Termin 15.02 ?

#3.120  

Member

Member hat gesagt:

Da klappt zumindest bei mir nicht!!! Will irgendwann innerhalb der nächsten 12 Tage fliegen und 1 Monat dort bleiben, doch der günstigste Hinflug wäre ende Februar für 288€ und dann funzt es nicht mit einem Sparpreis für hin- und her!!

... in dem Angebot steht ja auch Berlin-Oslo-BKK am 13.04., 27.04. und 11.05. buchbar!!! Die exbir-Seite zeigt öfters mal Schnäppchen, mal last minute oder auch n knappes Jahr im voraus oder auch error fares, die nach einigen Stunden schon als beendet gekennzeichnet werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten