#3.132  

Member

Member hat gesagt:
Die Hilfestellung liegt darin, dass Forenmember auf günstige Flüge hingewiesen werden.

Es war erkennbar nach der Hilfestellung in DEINER Aussage gefragt. Deine nun getroffene Antwort ist natürlich mit einer solchen Intensität, dass eine weitere inhaltliche Diskussion dort landen würde wo sie hingehört. Da darf nun jeder deduzieren wie er will. Die Hilflosigkeit von solchen Nachträgen ist schon erschreckend. Insbesondere dann wenn konkret zu einem Sachstand eine Nachfrage eingestellt wurde.
Dazu ist auch zu betonen, dass der Tiefstpreis aus Stuttgart zu dem Tag bei 434€ lag und damit die Frage auf eine kostengünstige Rail&Fly-Buchung auch die angesprochene Unterstützung hätte begründen sollen.
Schade, dass du zu diesem Thema lediglich verwirrst anstatt dich inhaltlich auseinandersetzt, hilfst und einhergehend den Forenmitgliedern eine Unterstützung bieten würdest. Weitere Kommentare werde ich dazu unterlassen, denn sie würden wohl eh im Nirvana der Aufnahmelosigkeit verfliegen....

#3.133  

Member

Member hat gesagt:
Es war erkennbar nach der Hilfestellung in DEINER Aussage gefragt..

Nein, das war nicht erkennbar. Ich hatte deine Frage so verstanden, dass Du nach der Hilfestellung bei der separaten Trennung von Flugpreisen und Anfahrtskosten fragst.

Die Hilfestellung meiner Aussage sollte darin liegen, dass ich damit die Forenmember weiter ermuntern wollte, günstige Flugpreise durchaus auch ohne Anfahrtskosten hier zu erwähnen, weil ich denke, dass dadurch alle profitieren.

Member hat gesagt:
Schade, dass du zu diesem Thema lediglich verwirrst anstatt dich inhaltlich auseinandersetzt, hilfst und einhergehend den Forenmitgliedern eine Unterstützung bieten würdest. Weitere Kommentare werde ich dazu unterlassen, denn sie würden wohl eh im Nirvana der Aufnahmelosigkeit verfliegen....

Wer hier verwirrende Beträge schreibt, sei mal dahingestellt.

#3.135  

Member

Member hat gesagt:

Es war erkennbar nach der Hilfestellung in DEINER Aussage gefragt. Deine nun getroffene Antwort ist natürlich mit einer solchen Intensität, dass eine weitere inhaltliche Diskussion dort landen würde wo sie hingehört. Da darf nun jeder deduzieren wie er will. Die Hilflosigkeit von solchen Nachträgen ist schon erschreckend. Insbesondere dann wenn konkret zu einem Sachstand eine Nachfrage eingestellt wurde.
Dazu ist auch zu betonen, dass der Tiefstpreis aus Stuttgart zu dem Tag bei 434€ lag und damit die Frage auf eine kostengünstige Rail&Fly-Buchung auch die angesprochene Unterstützung hätte begründen sollen.

Wie wär's mit "QYG"...

#3.136  

Member

Member hat gesagt:
Wie wär's mit "QYG"...

Danke für den Hinweis, doch das ist nach meinem Kenntnisstand ja die Möglichkeit die auch einige Anbieter mit aufführen und es sind dann doch auch 58€ Aufschlag zum Flugpreis. Deswegen hat wohl auch Emirates inzwischen leicht höhere Preise weil die es "Gratis" als Buchungszusatz enbieten. Wenn du da einen "Trick" kennst um diese 58€ zu umgehen, dann wäre das die Lösung für so manches Topangebot aus DUS+FRA++

#3.137  

Member

Bei ungültiger Link entfernt gibt es das Valentinstags 2-for-1 Angebot.
Flüge zu Zweit in Eco und Business ab Deutschland,
z.B. BKK ab 499 €
Ab Wien gehts bereits ab 479 €.
Bis 11. Februar buchen und zwischen dem 15. Februar und 15. Juni 2016 reisen.

#3.138  

Member

Bei Emirates gibt es zum Valentinstag für Flüge ab Wien doppelte Meilen:
Skywards 'Doppelte Meilen zum Valentinstag in Österreich' Aktion ist offen für alle Emirates Skywards-Mitglieder, die:
- in Österreich ansässig und Mitglieder sind, oder bis 14. Februar 2016 ein Mitglied werden.
- sich für die Aktion vor Reiseantritt auf emirates.com registriert haben.
- zwischen 7. und 14. Februar 2016, es gilt das‚ Datum der Ausstellung‘ auf dem E-Ticket-Beleg, ein Ticket auf den von Emirates durchgeführten und berechtigten Flügen, buchen und kaufen.
- ab 17. Februar ab- und bis 30. Juni 2016 zurückfliegen.

#3.139  

Member

die beste zeit, flüge zu buchen

ungültiger Link entfernt

#3.140  

Member

Member hat gesagt:
Bei ungültiger Link entfernt gibt es das Valentinstags 2-for-1 Angebot.
Flüge zu Zweit in Eco und Business ab Deutschland,
z.B. BKK ab 499 €
Ab Wien gehts bereits ab 479 €.
Bis 11. Februar buchen und zwischen dem 15. Februar und 15. Juni 2016 reisen.

Ab Oslo sogar schon für ca 1050€ pro Person (in der Businessclass). Und bei Buchung über qatarairways.com gibt's doppelte Meilen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten