Thailändisch lernen
        #3.162  

Member

Member hat gesagt:
Global Sale bei Airberlin: Aktionstickets ab 395 € HIN & RÜCK
Viele günstige Flüge nach Asien

Buchen: 23. bis 29. Februar 2016
Reisen: 3. April bis 30. Juni 2016

Ich habe das mal mit einigen Strecken durchgespielt, Bangkok->DE oder umgekehrt, April und nachfolgende Monate. Das günstigste was ich gesehen habe waren >900 EUR, auch mit flexibler Suche. Das Angebot scheint also wenn überhaupt vorhanden sehr begrenzt zu sein. Bei solchen Aktionen fühle ich mich als Kunde immer sehr veräppelt, wenn die angeblichen Angebote sehr schwer zu finden sind. Dann buche ich halt einfach woanders und notiere mir das Unternehmen auf der Negativliste..
 
        #3.163  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das mal mit einigen Strecken durchgespielt, Bangkok->DE oder umgekehrt, April und nachfolgende Monate. Das günstigste was ich gesehen habe waren >900 EUR, auch mit flexibler Suche. Das Angebot scheint also wenn überhaupt vorhanden sehr begrenzt zu sein. Bei solchen Aktionen fühle ich mich als Kunde immer sehr veräppelt, wenn die angeblichen Angebote sehr schwer zu finden sind. Dann buche ich halt einfach woanders und notiere mir das Unternehmen auf der Negativliste..

Hamburg - BKK, 3.Mai hin, 17.Mai zurück : 434,00 Euro...

Hamburg - BKK, 20.April hin, 4.Mai zurück : 467,00 Euro...

Berlin - BKK, 18.Mai hin, 1.Juni zurück : 423,00 Euro...

Düsseldorf - BKK, 16.Mai hin, 30.Mai zurück : 401,00 Euro...


Alle Termine wahllos rausgesucht, alles mit Air Berlin !

Ethiad noch ein bisschen günstiger !


Wie Du auf 900 Euro kommst ? Keine Ahnung...
 
        #3.164  

Member

So sieht es bei mir aus, ich bin hauptsächlich auf BKK -> DE -> BKK fokussiert:

Anhang anzeigen Bild2.jpg

Also wohl wieder eine Aktion, die nur mit Abflug von Deutschland aus funktioniert.
 
        #3.165  

Member

Nur heute (24.02.16) mit dem Gutschein-Code SCHNAEPCHEN25 25 Euro auf Flugbuchungen über Cheaptickets.de sparen.
Der Rabatt gilt für alle Flüge (auch One-Ways) außer Inlandsflüge. Es gibt keinen Mindestbestellwert.



Auch bei Flugladen.at derzeit sparen: Mit dem Code SCHNAEPCHEN20 gibt es heute 20 Euro Rabatt.
 
        #3.166  

Member

Member hat gesagt:
So sieht es bei mir aus, ich bin hauptsächlich auf BKK -> DE -> BKK fokussiert:

Anhang anzeigen Bild2.jpg

Also wohl wieder eine Aktion, die nur mit Abflug von Deutschland aus funktioniert.

Flüge Asien - D - Asien sind ja fast immer teurer, meistens sogar deutlich !

Member Bobafett hat ja aber auch von Flügen NACH Asien gesprochen...



Wobei er mit der Bewerbung aber richtig liegt - ich finde 401,00 Euro ist ein erstlklassiger Kurs der zum "sparen" einlädt !
 
        #3.167  

Member

Hab ein super Angebot ab München gefunden.
Da Terry geschrieben hat das es nen 25,00 € Gutschein gibt bei cheaptickets.de hab ich mal nachgeschaut.
Im Juni MUC-BKK Hin- u.zurück für ca.396 € ohne Zahlungsgebühr. Es gibt jedoch den Gutschein zusätzlich.
Anhang anzeigen cheaptickets.jpg
 
        #3.168  

Member

Gerade entdeckt:
424 € mit Thai Airways
Vom 24. 6. bis 24.7, gefunden mit "Kayak", buchen über
AirlineDirekt. Ob und welche Gebühren evtl noch anfallen
kann ich nicht sagen.
Der Rückflug allerdings nur als Tagflug!!!
 
        #3.169  

Member

China Eastern Airlines hat momentan interessante Angebote von D nach Asien ab ca. 400€
z.B. oder .
Die Flüge sind bis zum 31. März für Abflüge zwischen dem 27. März und 30. Juni 2016 buchbar. Der Mindestaufenthalt liegt bei 6 Tagen und maximal einem Monat.
Im Preis sind zwei Gepäckstücke mit jeweils maximal 23 kg enthalten.
 
        #3.170  

Member

Für den nächsten WinterUrlaub:

AirAsia - Sale

Flüge innerhalb von Asien ab 3 US$ (Zum Beispiel nach Chiang Rai)

Bkk - Krabi 6$,
BKK - Phuket 12$
BKK - Ho Chi Mingh Stadt 22$
Bkk - Bali 70$

Zur Promotionseite

Reisezeitraum Oktober 2016 bis Mai 2017.

Buchbar ist seit gestern (06.02.16) bis 13.02.16 aber Reisezeitraum Oktober 2016 bis Mai 2017.

Ist also nür für Leute intressant die jetzt schon wissen, wann und wo sie sein werden oder die Bangkok als Startpunkt für´s weiterreisen nutzen.

Guten Flug
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten