Thailändisch lernen
        #3.181  

Member

Emirates 557€ 18.11.-18.12.
nicht supergünstig aber OK, dafür A380 fliegen.
 
        #3.182  

Member

Member hat gesagt:
Emirates 557€ 18.11.-18.12.
nicht supergünstig aber OK, dafür A380 fliegen.
Das so viele happy sind mit dem A380 zu fliegen.....

Habe von einem Bekannten gehört da dauert es bei so vielen Passagieren länger bis der Koffer kommt....
Also ich kann darauf gerne verzichten. Bin mit den A330ern und Triple 7`s völlig zu Frieden.

Gruß,
Güny
 
        #3.183  

Member

Member hat gesagt:
Das so viele happy sind mit dem A380 zu fliegen.....

Bin mit den A330ern und Triple 7`s völlig zu Frieden.
Ich kann nur als Passagier in der Holzklasse des A380 von Emirates mitreden...
Mir hat der 380er Vogel gar nicht gefallen, rein subjektiv hab ich in deren älteren Vögeln sogar besser drin gesessen und insgesamter wohler drin gefühlt.
Also den hype um den 380er, zumindest in der Holzklasse und bei Emirates im Vergleich zu deren andere fliegenden Kiste, kann ich wenig bis gar nicht nachvollziehen.
 
        #3.187  

Member

Ich suche ja im Moment nach Flugen im May nach Manila von Frankfurt aus und heute kam erstmals über swoodoo.com folgende Angebote heraus:
Asiana Airlines mit 521 Euros und Flugzeiten um die 22 Stunden. Aber besser noch Cathay Pacific mit knappen 555 Euro und 15 Stunden hin und 16 Stunden zurück.
Erwähnt muss noch werden dass die Saudia auch mit 487 euros fliegt mit 18 stunden hin aber 26 Stunden zurück.

Also ich glaube die cathay ist da klasse.
 
        #3.188  

Member

Member hat gesagt:
Ich suche ja im Moment nach Flugen im May nach Manila von Frankfurt aus und heute kam erstmals über swoodoo.com folgende Angebote heraus:
Asiana Airlines mit 521 Euros und Flugzeiten um die 22 Stunden. Aber besser noch Cathay Pacific mit knappen 555 Euro und 15 Stunden hin und 16 Stunden zurück.
Erwähnt muss noch werden dass die Saudia auch mit 487 euros fliegt mit 18 stunden hin aber 26 Stunden zurück.

Also ich glaube die cathay ist da klasse.
Muss es Manila sein oder kanns auch Clark werden?
Im Mai (zu bestimmten Terminen) Frankfurt-Clark mit skyscanner gefunden:
Asiana: 515 €
Cathay: 577 € (allerdings 25 h für Rückflug)
 
        #3.189  

Member

Wien - Bangkok nonstop mit Austrian € 546 inkl. Bahnanreise.
 
        #3.190  

Member

Member hat gesagt:
Muss es Manila sein oder kanns auch Clark werden?
Im Mai (zu bestimmten Terminen) Frankfurt-Clark mit skyscanner gefunden:
Asiana: 515 €
Cathay: 577 € (allerdings 25 h für Rückflug)

Nur Manila, da ich von da direkt nach Cagayan de Oro weiterfliege :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten