Thailändisch lernen
        #3.191  

Member

Hallo zusammen,

will jetzt nicht die ganzen Posts der letzten Wochen durchsuchen, ob bereits bekannt. Vielleicht ist es ja für ein paar Leute interessant:

Promo Thai airways, Flüge (mind. 2 Personen) von München oder Frankfurt zu verschiedenen Zeiten nach BKK, HKTund anderen Zielen in Thailand ab knapp über 600 €. So günstig bin ich mit Thai lange nicht geflogen.

Gruß Joker
 
        #3.192  

Member

Member hat gesagt:
Ich suche ja im Moment nach Flugen im May nach Manila von Frankfurt aus und heute kam erstmals über swoodoo.com folgende Angebote heraus:
Asiana Airlines mit 521 Euros und Flugzeiten um die 22 Stunden. Aber besser noch Cathay Pacific mit knappen 555 Euro und 15 Stunden hin und 16 Stunden zurück.
Erwähnt muss noch werden dass die Saudia auch mit 487 euros fliegt mit 18 stunden hin aber 26 Stunden zurück.

Also ich glaube die cathay ist da klasse.

Denke auch cathay ist top. Wer mit dem Gedanken spielt sich beim stopover Seoul anzuschauen, sollte bedenken, dass Incheon ziemlich weit außerhalb liegt. Mindestens 1 Std nach Seoul rein muss man rechnen.
 
        #3.195  

Member

Über Weihnachten , vom 25.12 - 5.1 direktflug nix unter 1000€ :(
Bin grad am Überlegen ob ich nen Umsteigeflug nehm-----mit bescheidenen Ankunftszeiten!

Gruß
Immerkann
 
        #3.196  

Member

@joker: Du schreibst ja in Deinen Berichten, dass Du öfters Emirates geflogen bist. Wenn Du Dich bei denen für den Newsletter anmeldest - ich gehe davon aus, dass Du schon im Besitz einer Karte von denen bist - bekommst Du tolle Angebote. Derzeit ist BKK für 559 Euro angesagt.

Und noch was zum Thema Emirates: Die Mädels teilen hin und wieder schon mal "anonyme" Umfragen aus, die natürlich nicht anonym sind, weil die anhand der Sitznummer ja wissen wer Du bist und ein "diskreter Hinweis" auf dem Fragebogen auch auf Deinen Platz hindeutet (ist keine Story von mir, sondern wurde mir mehrfach durch die Getränkegirls bestätigt). Bestätigt wurde mir auch, dass die Teilnahme an solchen Umfragen dazu führen kann, dass mal ganz schnell ein kostenloses Upgrade in die BC erfolgt. Ich konnte mich jedenfalls schon dreimal darüber freuen (DBX - MNL / MNL - DBX / DBX - DUS).
 
        #3.197  

Member

Member hat gesagt:
@joker:
Und noch was zum Thema Emirates: Die Mädels teilen hin und wieder schon mal "anonyme" Umfragen aus, die natürlich nicht anonym sind, weil die anhand der Sitznummer ja wissen wer Du bist und ein "diskreter Hinweis" auf dem Fragebogen auch auf Deinen Platz hindeutet (ist keine Story von mir, sondern wurde mir mehrfach durch die Getränkegirls bestätigt). Bestätigt wurde mir auch, dass die Teilnahme an solchen Umfragen dazu führen kann, dass mal ganz schnell ein kostenloses Upgrade in die BC erfolgt. Ich konnte mich jedenfalls schon dreimal darüber freuen (DBX - MNL / MNL - DBX / DBX - DUS).

Das höre ich hier zum ersten mal. Habe bestimmt schon 40-50 Flüge mit EK gemacht. In allen Klassen (F/C/Y) und habe auch Satus bei denen.
Einen "anonyme Umfrage" wurde mir noch nicht vorgelegt. Upgardes gab es nur bei überbuchung des Fliegers.
Geschenkt bekommt man da garnix! Selbst auf eine zwei Seitige Beschwerde, nach einem First Class Flug (wo EK definitiv was verkackt hat und dies auch zugegeben hat), gab es dann zwei Monate später lediglich eine Entschuldigung wie leid es ihnen doch tut und einen lächerlichen Gutschein für Dubai Duty Free (irgendwas um die 30$ oder so)!:keks:
Also kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es nach einer Umfrage einfach so ein Upg in die C gibt ;) Wird schon andere Gründe haben
 
        #3.198  

Member

Andere Gründe kann schon sein, ziggO, mir wurde das so von einigen Flugbegleiterinnen gesagt, und nachdem ich dann die kostenlose BC geflogen bin, sind auch keine Zweifel mehr gekommen. Wie sie mit Dir umgegangen sind, ist ne glatte Unverschämtheit.
 
        #3.199  

Member

die Flugbegleiter erzählen das bestimmt jedem, damit jemand diese Teile ausfüllt :hehe:
wobei ich sagen muss, dass Upgrades in letzter Zeit gefühlt weniger geworden sind :shock:

LG
 
        #3.200  

Member

Upgrades sind in letzter Zeit seltener geworden - stimmt. Die haben mir das eben nicht in Zusammenhang mit Umfragen erzählt, im Gegenteil, bei den Flügen wurde nicht befragt. Eine bei Emirates angestellte Deutsche (Sylvia aus Wuppertal) bestätigte mir das ebenfalls (und noch so einiges mehr).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten