Thailändisch lernen
        #3.202  

Member

Member hat gesagt:
@joker: Du schreibst ja in Deinen Berichten, dass Du öfters Emirates geflogen bist. Wenn Du Dich bei denen für den Newsletter anmeldest - ich gehe davon aus, dass Du schon im Besitz einer Karte von denen bist - bekommst Du tolle Angebote. Derzeit ist BKK für 559 Euro angesagt.

Und noch was zum Thema Emirates: Die Mädels teilen hin und wieder schon mal "anonyme" Umfragen aus, die natürlich nicht anonym sind, weil die anhand der Sitznummer ja wissen wer Du bist und ein "diskreter Hinweis" auf dem Fragebogen auch auf Deinen Platz hindeutet (ist keine Story von mir, sondern wurde mir mehrfach durch die Getränkegirls bestätigt). Bestätigt wurde mir auch, dass die Teilnahme an solchen Umfragen dazu führen kann, dass mal ganz schnell ein kostenloses Upgrade in die BC erfolgt. Ich konnte mich jedenfalls schon dreimal darüber freuen (DBX - MNL / MNL - DBX / DBX - DUS).


Hi thunderxx,

newsletter bekomme ich und diese Umfrage habe ich auch schon ausgefüllt. Upgrade war bisher leider noch nicht. Sonntag geht es Qatar los, aus Barcelona. Bin mal gespannt, ist das erste Mal.
 
        #3.203  

Member

Berichte mal über Quatar, Joker, die habe ich auch auf der Watchlist, dauert bei mir noch bis zum Abflug. Wie zIggO schon schrieb, sind die mit den Upgrades etwas geizig geworden. Mein letztes war 2011, aber wenn Du die Karte und an Umfragen teilgenommen hast, bist Du bestimmt in der engeren Wahl!!

Have a nice Trip!!
 
        #3.204  

Member

Member hat gesagt:
Auf Mydealz gibt es für Kurzentschlossene ein interessantes Angebot von Köln nach Bangkok

[Juni] Non-Stop Hin- und Rückflüge von Köln nach Bangkok ab 340€ - mydealz.de

Der Preis ist mittlerweile gestiegen:
Ab 417 € (bravofly.de) bzw 420 € (eurowings.com)
Zuzüglich 30 € für ein Gepäckstück bis 23 Kg, Handgepäck ist frei.
Nur 76 cm Sitzabstand (optional mehr Fußraum für 90 €).
Natürlich ohne Sitzplatzreservierung, keine Mahlzeit während des Fluges, keine Meilengutschrift, etc...

edit: keine Ahnung ob das Standard in diesem Segment ist, bin bisher nur Business geflogen.
 
        #3.205  

Member

Member hat gesagt:
Der Preis ist mittlerweile gestiegen:
Ab 417 € (bravofly.de) bzw 420 € (eurowings.com)
Zuzüglich 30 € für ein Gepäckstück bis 23 Kg, Handgepäck ist frei.
Nur 76 cm Sitzabstand (optional mehr Fußraum für 90 €).
Natürlich ohne Sitzplatzreservierung, keine Mahlzeit während des Fluges, keine Meilengutschrift, etc...

edit: keine Ahnung ob das Standard in diesem Segment ist, bin bisher nur Business geflogen.

nein, ist kein standard in diesem segment. wenn du air berlin,etihad oder qatar fliegst, dann ist ein koffer bis 23kg frei,bei qatar bis 30kg und ein handgepäck. essen gibt es auch an board, sowie getränke .
das man kein essen bekommt, ist ja kaum zu glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.206  

Member

Auch der Sitzabstand erscheint mir sehr gering!!!
Bei Thai Air in der ECO rund 81cm
Gepäckstück auch 30kg bei Thai Air + 1 Handgepäck - 7,x kg
 
        #3.207  

Member

Member hat gesagt:
nein, ist kein standard in diesem segment. wenn du air berlin,etihad oder qatar fliegst, dann ist ein koffer bis 23kg frei,bei qatar bis 30kg und ein handgepäck. essen gibt es auch an board, sowie getränke .
das man kein essen bekommt, ist ja kaum zu glauben.

Man sollte aber so fair sein und sagen dass z.B. das Essen nur im billigsten Tarif (Basic) nicht inklusive ist - nimmt man den mittleren Tarif (Smart) sind Sitzplatzreservierung, Essen und Gepäckstück gleich dabei...

Im Mai liegen z.B. die SMART-Tarife bei bei 490,00 Euro - ich denke der Preis ist fair !

Wobei ich mir Eurowings nur im BEST-Tarif geben würde :

2 x 23kg-Gepäck
2 x Handgepäck
Kostenloser Loungezugang
Mehr Meilen
Priority Check In und Boarding

und vor allem : PLATZ SATT !

Da hast Du die Sitze wie bei der Lufthansa Premium Economy aber deutlich mehr Sitzabstand !
(EuroWings 115cm - Lufthansa 97cm !)

Da finde ich ich den Preis von 798,00 Euro für NonStop echt fair - vor allem wenn man bedenkt dass die Thai für 34cm weniger Sitzabstand und schlechtere Neigung der Lehne nur 70 Euro günstiger ist...


Ich muss ehrlich sagen dass ich ja von Economy ab bin - entweder BC oder eine 2er-Buchung in der Economy.

Aber falls EuroWIngs mal irgendwann auch andere Ziele in SOA mit reinnimmt bin ich im BEST-Tarif dabei - der Preis passt...
Economy nein danke, aber 115cm sind ein Wort !
 
        #3.208  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte aber so fair sein und sagen dass z.B. das Essen nur im billigsten Tarif (Basic) nicht inklusive ist - nimmt man den mittleren Tarif (Smart) sind Sitzplatzreservierung, Essen und Gepäckstück gleich dabei...

Klar ist es der Basic Tarif, eben dieser wurde ja beworben.

Anhang anzeigen 2016-06-03 CGN-BKK 420€ Eurowings.jpg

Anhang anzeigen 2016-06-06 CGN-BKK 420€.jpg



Member hat gesagt:
Wobei ich mir Eurowings nur im BEST-Tarif geben würde :
2 x 23kg-Gepäck
2 x Handgepäck
Kostenloser Loungezugang
Mehr Meilen
Priority Check In und Boarding
und vor allem : PLATZ SATT !
Da hast Du die Sitze wie bei der Lufthansa Premium Economy aber deutlich mehr Sitzabstand !
(EuroWings 115cm - Lufthansa 97cm !)
Da finde ich ich den Preis von 798,00 Euro für NonStop echt fair - vor allem wenn man bedenkt dass die Thai für 34cm weniger Sitzabstand und schlechtere Neigung der Lehne nur 70 Euro günstiger ist...

Dem kann Ich mich nur anschließen.
Unter 800 € ist ein Top Preis.
 
        #3.210  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte aber so fair sein und sagen dass z.B. das Essen nur im billigsten Tarif (Basic) nicht inklusive ist - nimmt man den mittleren Tarif (Smart) sind Sitzplatzreservierung, Essen und Gepäckstück gleich dabei...

Im Mai liegen z.B. die SMART-Tarife bei bei 490,00 Euro - ich denke der Preis ist fair !

Wobei ich mir Eurowings nur im BEST-Tarif geben würde :

2 x 23kg-Gepäck
2 x Handgepäck
Kostenloser Loungezugang
Mehr Meilen
Priority Check In und Boarding

und vor allem : PLATZ SATT !

Da hast Du die Sitze wie bei der Lufthansa Premium Economy aber deutlich mehr Sitzabstand !
(EuroWings 115cm - Lufthansa 97cm !)

Da finde ich ich den Preis von 798,00 Euro für NonStop echt fair - vor allem wenn man bedenkt dass die Thai für 34cm weniger Sitzabstand und schlechtere Neigung der Lehne nur 70 Euro günstiger ist...


Ich muss ehrlich sagen dass ich ja von Economy ab bin - entweder BC oder eine 2er-Buchung in der Economy.

Aber falls EuroWIngs mal irgendwann auch andere Ziele in SOA mit reinnimmt bin ich im BEST-Tarif dabei - der Preis passt...
Economy nein danke, aber 115cm sind ein Wort !


Hi@Jowe,

der Vergleich mit EW hinkt aber etwas.
Habe gerade mal versuchshalber 25.12-5.1.17 eingegeben..... von CGN aus die günstigsten Angebote! 820€ im Basic ist schon stolz......
Im Best sind es gar knapp 2000€ !
Da fliegt Thai in der Eco für 1000€....
Und wenn man Business buchen will ... zBsp Air India 1540€ unschlagbar! Dafür besch.... abflugzeiten und Ankunftszeiten!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten