Gäste lese Limitierung!
        #3.501  

Member

Heute gebucht:

Etihad 444,50 €

09.12.16 - 10.04.17

München - Bangkok

Bin zufrieden! :)

#3.502  

Member

Das ist echt :sbaer: - normalerweise greifen die Schnäppchen und Promos oft nicht bei Aufenthalt über 30 Tage.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.503  

Member

Member hat gesagt:
Das ist echt :sbaer: - normalerweise greifen die Schnäppchen und Promos oft nicht bei Aufenthalt über 30 Tage.

Etihad hat aktuell einige gute Preise! Auch für Abflüge 2017. Einfach mal die Homepage durchgehen, sofern du demnächst fliegst ... ;)

#3.504  

Member

Member hat gesagt:
Etihad hat aktuell einige gute Preise! Auch für Abflüge 2017. Einfach mal die Homepage durchgehen, sofern du demnächst fliegst ... ;)

Das stimmt. Etihad und Qatar haben derzeit gute Preise! Habe mich für Qatar entschieden da ich sonst Samstag Abend hätte fliegen müssen. Mit Qatar fliege ich erst Sonntag früh, also eine Nacht mehr in BKK. Habe 530 € bezahlt weil ich nicht dachte das die Preise noch einmal fallen. Ist aber auch ein guter Preis.
4 Monate on Tour...Drecksack :urlaub:

#3.506  

Member

Thai Airways bietet bis Morgen einen Flash Sale auf ausgewählte Flüge an Preise ab 550€ FRA-BKK-FRA

#3.507  

Member

Bei flugladen.de läuft gerade ein Sale auf Etihad-Flüge. Bei Zahlung per Sofortüberweisung, bekommt man dann 50€ Rabatt auf die Flüge
z.B. Berlin und München (324,91€) oder Frankfurt (349,72€) nach Phuket.
  • Verkaufszeitraum: ab sofort bis 15.09.2016.
  • Reisezeitraum: ab 15.09.2016 bis 31.10.2017.

#3.508  

Member

Etihad/Alitalia hat noch fùr 4 Tage promo 50% off ab Milano Malpensa
tickets sind lànger gùltig als 3 Monate.
Wer viel zeit hat kann auch von Zuerich nach Milano mit Zug fùr 9€
und dann Bus Milano centrale nach Malpensa 4.50€
Reisen zwischen 18 sep 2016 bis 30 jun 2017

Anhang anzeigen ZRH.jpgAnhang anzeigen MNL.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #3.509  

Member

Danke für den Tipp @immerkann
Haben am Freitag noch einen günstigen Flug gefunden

#3.510  

Member

Bei Thai gerade wieder ne super Promotion, wenn jemand mit seiner SLT zBsp. nach Phuket oder so fliegen will (Noch Interessanter für Gold Card Innhaber , da kostenlod Buissines upgrade beinhaltet ist)

Promotion | Let's Travel with Fun

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten