#3.522  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
wegen dem Preis oder der Reisedaten...?
Der Preis würde mir für nächsten August gefallen, Dein Reisezeitraum sowieso!

Primär bzgl. Preis. Aber der Umstand, den kompletten Winter in Deutschland zu verpassen, stimmt mich natürlich auch zufrieden ... ;)

#3.523  

Member

Ich habe bei Emirates durch das neue Cash&Miles 160€ eingespart. Habe 20.000 Meilen geopfert und bin für 400€ anstatt für 560€ geflogen.
Ganz interessant für Leute die nicht genug Meilen für ein Upgrade zusammen bekommen oder wo die Meilen zu Verfallen drohen.

#3.524  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe bei Emirates durch das neue Cash&Miles 160€ eingespart. Habe 20.000 Meilen geopfert und bin für 400€ anstatt für 560€ geflogen.
Ganz interessant für Leute die nicht genug Meilen für ein Upgrade zusammen bekommen oder wo die Meilen zu Verfallen drohen.

Lassen sich denn gesammelte Meilen von Familienmitgliedern auf eine Person bündeln und im nächsten Jahr verwenden? Mit meiner Sippschaft wird ein Flug MUC-BKK schon etwas happiger, sodass ich nach Alternativen wie richtigem Buchungszeitpunkt oder auch der Nutzung von solchen Programmen bin.

#3.525  

Member

Weiß ich nicht, das Programm besteht erst seit Ende August. Ich hatte Schwierigkeiten das Online zu buchen und bei einem Anruf bei der Hotline stellte sich heraus das die freundliche Mitarbeiterin am Telefon selbst noch Schwierigkeiten hatte damit klarzukommen. Sie hat es aber hinbekommen. Läuft wohl noch nicht alles rund.

#3.526  

Member

Soeben Emirates ab Hamburg nach Bangkok gebucht. 637 Euro, sicherlich kein Schnäppchen. Zeitraum 3.10. bis 24.10.

Eigentlich wollte ich mit TK ab Bremen, aber Erdogans Bande dreht preislich vollkommen ab für den Zeitraum. Fast 30 Std Reisezeit oder 1000 Euro bezahlen. Nö, dann nehme ich eine Stunde Zugfahrt in Kauf.

#3.528  

Member

HAllo
bei Abfug noch im September , BRU - BKK, gibt es bei Thai Airways noch ganz gute Angebote.
Für mich wichtig , ohne Zwischenstopp!
Habe gerade folgendes gebucht:
Do 29 Sep 2016
13:30 Brüssel(BRU)
05:35 +1 Tag Bangkok(BKK)
Gesamtdauer 11h05m, Direktflug
Preisklasse ECONOMY

Flug 2 Sa 29 Okt 2016
00:30 Bangkok(BKK)
07:40 Brüssel(BRU)
Gesamtdauer 12h10m, Direktflug
Preisklasse ECONOMY

Gesamtpreis
€577,73
Ticketpreis inkl. Zuschläge
€530,64
Steuern, Gebühren und Abgaben
€47,09
Gesamtpreis pro Reisender (inkl. Steuern und Gebühren)

#3.529  

Member

Aktuell gibt es von ungültiger Link entfernt einen Gutschein mit 10% Rabatt auf die regulären Tarife
und 2% Rabatt auf die aktuell Promo-Tarife in der Economy- und Business Class.
Allerdings gibt es den Rabatt nur auf den reinen Flugpreis und die Buchung muss per PayPal bezahlt werden
Gutscheincode: PAYPALDE
Gültig bis zum 29. September 2016 für Reisen bis zum 30. Juni 2017.
2% Rabatt auf die Promo-Tarife
und 10% Rabatt auf die Saver- / Value- / Flexi-Tarife.

#3.530  

Member

Hallo,
habe einen Flug mit Turkish Airlines München - Istambul - Saigon - Hanoi hin und zurück für 485€ über skyscanner gebucht.
Für mich ein echtes Schnäppchen.

Gruss
ozzyboy

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten