#3.631  

Member

Member hat gesagt:
Da war ein Buchstabendreher. Sollte MUC-BKK (München-Bangkok) heißen
Schon klar, aber "khunjack" ist halt ein Spaßvögele und wollte das ein bissle humorvoll ruberbringen.

#3.632  

Member

genau, kleiner Spass ;)
Hat mich aber dazu gebracht nach zusehen wo der 'Mauke Island Airport' den ueberhaupt ist.
(Weit weg und muss ich nicht hin)

#3.633  

Member

Eurowings fliegt von Köln/Bonn nach BKK. Nur im Juni habe ich Flüge für 400€ gefunden. Kann die app von Eurowings empfehlen.

#3.634  

Member

Als ich das erstemal gesucht hatte für meinen Flug Christihimmelfahrt bis Pfingsten 2017 Fra-Bkk, hatte ich Oman und Qatar gefunden. Ca 400 Euro.
Storno eigentlich nicht möglich.
Flugzeiten Oman waren schlecht.
Mit den Auswahlpunkten:
Abflug abends
Fahrradmitnahme innerhalb Freigepäck
Sitzplatzwahl
Zug zum Flug
Stornogebühr(wahrscheinlichkeit ca. 30%)
Bin ich letztlich bei der Thai gelandet.
540 € incl. Zug zum Flug.

#3.635  

Member

Member hat gesagt:
Als ich das erstemal gesucht hatte für meinen Flug Christihimmelfahrt bis Pfingsten 2017 Fra-Bkk, hatte ich Oman und Qatar gefunden. Ca 400 Euro.
Storno eigentlich nicht möglich.
Flugzeiten Oman waren schlecht.
Mit den Auswahlpunkten:
Abflug abends
Fahrradmitnahme innerhalb Freigepäck
Sitzplatzwahl
Zug zum Flug
Stornogebühr(wahrscheinlichkeit ca. 30%)
Bin ich letztlich bei der Thai gelandet.
540 € incl. Zug zum Flug.

Gute Entscheidung, glaube mir. Bin bislang immer nur mit der Thai geflogen.:super:

#3.636  

Member

Air China hat ab 27.01.2017 (ab Mitternacht buchbar) für 72 h einen Spezial Chinese New Year Sale:
u.a. nach Asien
in Eco ab 370€
in Business ab 1.250 €

ungültiger Link entfernt

#3.640  

Member

Member hat gesagt:
2 Stopps sind aber kein Direktflug.

Ich meine mal gehört zu haben, dass man zwischen non stop und Direktflug unterscheiden muss. Nonstop ist ohne Unterbrechung/Zwischenlandung von a nach b. Direktflug sind alle Segmente auf einem Ticket, wenn ich zwar Landen und Umsteigen muss, mein Gepäck aber direkt von der Anfangs zur Ziel Destination durchchecken kann. Ich hoffe mal das ich das richtig verstanden habe.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten