#3.641  

Member

Member hat gesagt:
Ich meine mal gehört zu haben, dass man zwischen non stop und Direktflug unterscheiden muss. Nonstop ist ohne Unterbrechung/Zwischenlandung von a nach b. Direktflug sind alle Segmente auf einem Ticket, wenn ich zwar Landen und Umsteigen muss, mein Gepäck aber direkt von der Anfangs zur Ziel Destination durchchecken kann. Ich hoffe mal das ich das richtig verstanden habe.
Ne, ne
bei einem Direktflug wird zwar zwischen gelandet, aber nur um auf zu tanken oder Passagiere aus und zu steigen zu lassen. Die Flugnummer bleibt die gleiche.

#3.642  

Member

gestern eurowings koeln-bkk gebucht im mai-juni, komplett mit einem gepaeck 490€.
alternativen ab 700 nonstop von fra

#3.645  

Member

für die Philippinen Fans
Cebu Pacific Air – 1 Piso Fare on ALL Domestic and International Flights – 2017
Selling date: Up to February 4, 2017 or until seats last.
Travel date: June 10, 2017 to December 10, 2017.

neben günstigen domestic Flügen gibts zum Preis eines Double Lady Drinks interessante internationale Flüge:
Lowest Fares Destinations
PHP251 Cebu to Hong Kong, Seoul, Singapore, Taipei, Tokyo
PHP251 Clark to Hong Kong, Macau, Singapore
PHP251 Davao to Singapore
PHP251 Iloilo to Hong Kong, Singapore
PHP251 Kalibo to Hong Kong, Seoul
PHP801 Manila to Bali (Denpasar), Brunei, Bangkok, Beijing, Busan, Doha, Dubai, Fukuoka,Guam, Guangzhou, Hanoi, Ho Chi Minh, Hong Kong, Jakarta, Kota Kinabalu, Kuala Lumpur, Kuwait, Macau, Nagoya, Osaka, Phuket, Riyadh, Seoul, Shanghai, Siem Reap, Singapore, Sydney, Taipei, Tokyo, Xiamen
PHP851 Manila to Doha, Dubai, Kuwait or Riyadh

#3.649  

Member

Asiana Fra-Cebu im Dezember 2017
habe gerade gebucht für 582 Euro
Mein Wunschdatum Samstag hin und Samstag zurück war bei erstem Aufruf heute für 582 Euro verfügbar. Da ich die Asiana aber noch tel. sprechen musste vor Buchung, hat es etwa 2 Std gedauert, bis ich letztlich gebucht habe. Da hätte der Flug bereits 830 Euro gekostet. Daher Starte ich jetzt Sonntag und komme Samstags zurück für 582 Euro.
M.E suuuper Preis.
ungültiger Link entfernt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten