#3.802  

Member

Air China bietet gerade günstige Business Class Tickets von Frankfurt nach Bangkok für 1.371 € an

#3.803  

Member

Member hat gesagt:
Air China bietet gerade günstige Business Class Tickets von Frankfurt nach Bangkok für 1.371 € an

Bin mir nicht sicher, ob es wirklich wert ist. Wenn ich mich nicht irre hat die Business class von air China keine lie flat Sitze.

#3.804  

Member

Member hat gesagt:
Bin mir nicht sicher, ob es wirklich wert ist. Wenn ich mich nicht irre hat die Business class von air China keine lie flat Sitze.

Auf der Langstrecke schon. Außer in den alten 747-400, aber die fliegen eigentlich nicht mehr nach Deutschland. Von Peking nach Bangkok geht es aber noch 5:30h weiter, teilweise mit einer 737 und die hat keine gute Businessclass.

#3.805  

Member

Member hat gesagt:
Auf der Langstrecke schon. Außer in den alten 747-400, aber die fliegen eigentlich nicht mehr nach Deutschland. Von Peking nach Bangkok geht es aber noch 5:30h weiter, teilweise mit einer 737 und die hat keine gute Businessclass.

Was ein Driss! Da nützt einem auch nichts die C auf dem langen Leg.

#3.808  

Member

Member hat gesagt:

Aber halt nur teilweise...

CA959 / 960 ist die B737 ( Ankunft BKK 18:35 / Abflug BKK 19:35 )

CA979 / 980 ist die B777-200 (Ankunft BKK 23:40 / Abflug BKK 1:00 )

#3.810  

Member

mit Emirates nach BKK ab 499 € inkl. Rail&Fly

https://www.emirates.com/de/german/destinations/featured-fares/airport/FRA/airports/BKK

aus den Tarifbedingungen
Gültig für Abflüge von Frankfurt, Hamburg, München und Düsseldorf
Reisezeitraum:
Bangkok: Juni & September 2017
Rail & Fly mit der Deutschen Bahn in der 2. Klasse zum Abflughafen ist im Preis enthalten.*
Fuer Abfluege nach Bangkok: Montag - Donnerstag.
Mindestaufenthalt: 6 Tage oder eine Nacht von Samstag auf Sonntag.
Maximalaufenthalt: 1 Monat
Datumsänderung: nicht erlaubt
Keine Erstattung vor/nach Abflug.
Freigepäck: 20 kg p.P.// 10 kg für Kleinkinder ohne Sitzplatz .
Sondertarife unterliegen einer eingeschränkten Verfügbarkeit.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten