#3.781  

Member

Saudi-Arabien Muc - Manila im Oktober 439€ mit je 4 Stunden umsteige Zeit in Jeddah. Kann man auch direkt auf der Airline mit Zug zum Flug buchen. Gibt halt keinen Alk im Flieger. Und man darf keinen aus dem Duty Free in Frankfurt aus mitnehmen. Aber bei Ankunft in Manila ist direkt aussen ein Duty Free. Da kann man dann wieder einkaufen. Oder die Buddel Whiskey mit dem Gepäck aufgeben und schon vorher kaufen.
Finde aber Saudi-Arabien nicht so schlecht.

#3.782  

Member

Member hat gesagt:
Für den Preis kanst du auch mit der Thai nonstop fliegen. Habe für ein Ticket im Juni 536,- Euro bezahlt. Ich persöhnlich finde diese Zwischenstopps immer nervig und versuche sie daher zu vermeiden.

Vorausgesetzt es gibt einen direkt Flug. Von Berlin gibt's den schon mal nicht. Da finde ich es in economy gar nicht schlechter, 2 mal 6,5 Stunden zu fliegen und sich dazwischen 2h die Beine zu vertreten, als erst nach Frankfurt zu fliegen und dann 11h nach Bkk. In business ist das anders, da ist mir der lange Nachtflug lieber.

#3.783  

Member

Member hat gesagt:
Saudi-Arabien Muc - Manila im Oktober 439€ mit je 4 Stunden umsteige Zeit in Jeddah. Kann man auch direkt auf der Airline mit Zug zum Flug buchen. Gibt halt keinen Alk im Flieger. Und man darf keinen aus dem Duty Free in Frankfurt aus mitnehmen. Aber bei Ankunft in Manila ist direkt aussen ein Duty Free. Da kann man dann wieder einkaufen. Oder die Buddel Whiskey mit dem Gepäck aufgeben und schon vorher kaufen.
Finde aber Saudi-Arabien nicht so schlecht.

Hab ja bei einigen schon gelesen, dass sie wegen Erdogan nicht Turkish fliegen. Verglichen mit der Saudi Familie ist Erdogan ein heiliger. :)

#3.784  

Member

Dann darfst aber auch nicht Etihad emirates Oman oder so fliegen.

#3.785  

Member

Member hat gesagt:
Dann darfst aber auch nicht Etihad emirates Oman oder so fliegen.

Wieso? Etihad ist aus dem Emiraten. Mit denen hab ich weitaus weniger Probleme als mit den Saudis.

#3.786  

Member

Heute auf der Website von Thai gebucht....
FRA-BKK-FRA
Abflug am 31.Oct und zurück am 24.Mar für 565 Euro
allerdings auf dem Heimflug mit einen Stopp von 2.30 in HKT.

#3.787  

Member

Ja, Thai hat im Moment unglaubliche Angebote.....eben habe ich bei meiner Suche für November Flüge ab CPH für 445,- !! Euronen gefunden über die offizielle Thai website...Ein Superpreis für alle Nordlichter und nonstop fans......Für die Schweizer und Südländer gibts übrigens zur gleichen Zeit die Finnen ab MXP zum identischen Preis.....Guten Flug! Hiram

#3.788  

Member

Berlin-Abu Dhabi-Phuket 30.11.2017
Phuket-Abu Dhabi-Berlin 16.12.2017
613,07€ über die Etihad Seite gerade gebucht.

Da mir 2100€ für die Business Class zuteuer waren.

Ik werde dieses Jahr aber mal die Lounge besuchen.

#3.789  

Member

Member hat gesagt:
Wieso? Etihad ist aus dem Emiraten. Mit denen hab ich weitaus weniger Probleme als mit den Saudis.
Meinst Du die Herrscher Familiennin den Emiraten sind wirklich besser als die in Saudi? Vielleicht nur im Vordergrund.

#3.790  

Member

Member hat gesagt:
Meinst Du die Herrscher Familiennin den Emiraten sind wirklich besser als die in Saudi? Vielleicht nur im Vordergrund.

Und als nächstes diskutieren wir ob wir nicht besser alle in fair trade Läden einkaufen gehen sollten? :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten