Flugschnäppchen und Billigflüge

Saudi-Arabien Muc - Manila im Oktober 439€ mit je 4 Stunden umsteige Zeit in Jeddah. Kann man auch direkt auf der Airline mit Zug zum Flug buchen. Gibt halt keinen Alk im Flieger. Und man darf keinen aus dem Duty Free in Frankfurt aus mitnehmen. Aber bei Ankunft in Manila ist direkt aussen ein Duty Free. Da kann man dann wieder einkaufen. Oder die Buddel Whiskey mit dem Gepäck aufgeben und schon vorher kaufen.
Finde aber Saudi-Arabien nicht so schlecht.

• Like
Reactions: 1 users
Für den Preis kanst du auch mit der Thai nonstop fliegen. Habe für ein Ticket im Juni 536,- Euro bezahlt. Ich persöhnlich finde diese Zwischenstopps immer nervig und versuche sie daher zu vermeiden.

Vorausgesetzt es gibt einen direkt Flug. Von Berlin gibt's den schon mal nicht. Da finde ich es in economy gar nicht schlechter, 2 mal 6,5 Stunden zu fliegen und sich dazwischen 2h die Beine zu vertreten, als erst nach Frankfurt zu fliegen und dann 11h nach Bkk. In business ist das anders, da ist mir der lange Nachtflug lieber.

• Like
Reactions: 1 users
Saudi-Arabien Muc - Manila im Oktober 439€ mit je 4 Stunden umsteige Zeit in Jeddah. Kann man auch direkt auf der Airline mit Zug zum Flug buchen. Gibt halt keinen Alk im Flieger. Und man darf keinen aus dem Duty Free in Frankfurt aus mitnehmen. Aber bei Ankunft in Manila ist direkt aussen ein Duty Free. Da kann man dann wieder einkaufen. Oder die Buddel Whiskey mit dem Gepäck aufgeben und schon vorher kaufen.
Finde aber Saudi-Arabien nicht so schlecht.

Hab ja bei einigen schon gelesen, dass sie wegen Erdogan nicht Turkish fliegen. Verglichen mit der Saudi Familie ist Erdogan ein heiliger. :)

• Like
Reactions: 2 users
Dann darfst aber auch nicht Etihad emirates Oman oder so fliegen.

• Like
Reactions: 1 user
Heute auf der Website von Thai gebucht....
FRA-BKK-FRA
Abflug am 31.Oct und zurück am 24.Mar für 565 Euro
allerdings auf dem Heimflug mit einen Stopp von 2.30 in HKT.

• Like
Ja, Thai hat im Moment unglaubliche Angebote.....eben habe ich bei meiner Suche für November Flüge ab CPH für 445,- !! Euronen gefunden über die offizielle Thai website...Ein Superpreis für alle Nordlichter und nonstop fans......Für die Schweizer und Südländer gibts übrigens zur gleichen Zeit die Finnen ab MXP zum identischen Preis.....Guten Flug! Hiram

• Like
Berlin-Abu Dhabi-Phuket 30.11.2017
Phuket-Abu Dhabi-Berlin 16.12.2017
613,07€ über die Etihad Seite gerade gebucht.

Da mir 2100€ für die Business Class zuteuer waren.

Ik werde dieses Jahr aber mal die Lounge besuchen.

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten